Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Jayne Cortez ist gestorben – Link
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR.I.P. Patti Page
--
How does it feel to be one of the beautiful people?http://www.latimes.com/news/obituaries/la-me-patti-page-20130103,0,3635560.story
http://www.youtube.com/watch?v=_Ek3eCbfqp0
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas weißbärtige Gesicht der guten Nachricht des Tages im heute-journal, Elmar Gunsch, ist tot. Er ruhe in Frieden.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=R.I.P., Elmar Gunsch!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Elmar Gunsch
--
Unglaublich traurig, er war zuletzt wohl sehr krank.
Die ersten vier Platten von The Seldom Scene bleiben für die Ewigkeit. Mit seinem Solo-Schaffen muß ich mich noch näher beschäftigen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)R.I.P. Elmar Gunsch
--
R.I.P. Elmar Gunsch
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Nachruf.
R:I.P. Thomas Holtzmann--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Thomas Holtzmann
--
Das scheint untergegangen zu sein … am 22. Dezember ist die einstige Soul Sister No. 1, Marva Whitney, die 1967 zu James Browns allerbester Band stiess, im Alter von 68 Jahren verstorben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind
Das scheint untergegangen zu sein … am 22. Dezember ist die einstige Soul Sister No. 1, Marva Whitney, die 1967 zu James Browns allerbester Band stiess, im Alter von 68 Jahren verstorben.
Ich habe es auch erst durch Deinen Beitrag erfahren.
R.I.P. Marva Whitney
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.