Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Ravi Shankar
…die gute Seele.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRuhe in Frieden Ravi Shankar
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R.I.P. Ravi Shankar
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Ravi Shankar
--
R.I.P. Ravi Shankar
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=grandandtR.I.P.
Lisa della CasaEine der schönsten Opernstimmen – und schönsten Sopranistinnen.
Ja, sie war eine ganz Große!
R.I.P. Lisa della CasaR.I.P. Ravi Shankar
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auffällig ist, daß wir hier in letzter Zeit Künstler verabschieden, die alle ziemlich bis sehr alt geworden sind. Kaum einer unter 90.
--
R.I.P. Ravi Shankar
--
R.I.P. Ravi Shankar
--
Die morgen erscheinende Ausgabe des stern enthält auf der letzten Seite ein kürzlich geführtes Interview mit Ravi Shankar.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=R.I.P. Ravi Shankar
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Schade.
R.I.P. Ravi Shankar
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMR.I.P. Peter Struck
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeR.I.P. Peter Struck
Oh, das kommt jetzt aber überraschend.
R.I.P. Peter Struck.
Ich mochte seine Art.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Struck war schon ein Guter.
Und 69 viel zu früh…R.I.P Peter Struck
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.