Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Dave Brubeck ein großer Verlust!
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHabe es eben in den Nachrichten gehört.
R.I.P. Dave Brubeck
--
R.I.P. Dave Brubeck
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Dave Brubeck
--
R.I.P. Dave Brubeck
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P.
Oscar Niemeyer
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R.I.P., Oscar Niemeyer
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Dave Brubeck
--
R.I.P. Oscar Niemeyer und von ihm bleibt viel…
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Als ich vorhin erfuhr, dass Oscar Niemeyer gestorben ist, war ich geradezu erstaunt. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, der lebt ewig. Unglaublich, auch als Hundertjähriger hat er immer noch an großen Projekten gearbeitet. Deshalb weiß ich gar nicht, ob ich R.I.P. schreiben soll; vielleicht fährt sein Geist ja in irgendeinen jüngeren Architekten…
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6.12. Ed Cassidy (Spirit)
--
thokei6.12. Ed Cassidy (Spirit)
Ohje … RIP
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Hal CrovesAls ich vorhin erfuhr, dass Oscar Niemeyer gestorben ist, war ich geradezu erstaunt. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, der lebt ewig. Unglaublich, auch als Hundertjähriger hat er immer noch an großen Projekten gearbeitet. Deshalb weiß ich gar nicht, ob ich R.I.P. schreiben soll; vielleicht fährt sein Geist ja in irgendeinen jüngeren Architekten…
Wenn es ein erfülltes langes Leben gegeben hat, dann wohl das von Oscar Niemeyer. 10 Tage hätte er allerdings noch durchhalten können, um die 105 vollzumachen.
R.I.P. Oscar NiemeyerR.I.P. Dave Brubeck (1 Tag vor seinem 92.)
R.I.P. Ed Cassidy (mit 89 Jahren)
--
Oder noch vier Jahre durchgehalten, dann hätte er Jopi Heesters überholt gehabt.
Ist zumindest mein Ziel. Und wenn es das letzte ist, was ich tue (sic!).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMick67Wenn es ein erfülltes langes Leben gegeben hat, dann wohl das von Oscar Niemeyer. 10 Tage hätte er allerdings noch durchhalten können, um die 105 vollzumachen.
R.I.P. Oscar NiemeyerIch will Dich ja nicht erschrecken, Mick, aber wusstest Du eigentlich, dass Niemeyer Kommunist war?
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.