Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nils Koppruch
Mein herzlichstes Mitgefühl. Das trifft mich jetzt so richtig unerwartet. Für mich immer einer der ganz großen Helden der deutschsprachigen Musik.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSehr traurig, das hat mich jetzt wirklich getroffen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.R.I.P. Nils Koppruch
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Nils Koppruch
--
Slept through the screening but I bought the DVDWtf????
R.I.P. Nils Koppruch
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!pipe-bowlFür den 31.10. hatte ich dick im Kalender stehen „Kid Kopphausen“ im Rosenhof in Osnabrück.
Ich wollte die Beiden in Göttingen erleben.
Sehr traurig.--
R.I.P. Nils Koppruch
--
R.I.P. Nils Koppruch
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
Close to the edgeIch wollte die Beiden in Göttingen erleben.
Sehr traurig.Ich habe es und wollte es wieder.
Sehr traurig und schockierend. R.I.P.
--
R.I.P. Nils Koppruch
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameWoah ne… mir fehlen echt die Worte, einer meiner absoluten Lieblingsmusiker, schon damals mit Fink, aber auch Solo und mit Knyphausen. Caruso ist eines meiner Lieblingsalben in deutscher Sprache.
Ich hab ihn mal im Festsaal Kreuzberg Live sehen können, tolles Konzert, nur er mit einem Gitarristen, leider nur sehr spärlich besucht aber gerade dadurch mit ganz besonderer Atmosphäre.
Ich hatte gehofft auf Kid Kopphausen II und das ihm diese Zusammenarbeit ein wenig mehr der Aufmerksamkeit verschafft, die er fraglos verdient gehabt hätte.
Das kam jetzt unerwartet, er hinterlässt eine große Lücke in der deutschsprachigen Szene die sich nicht füllen lässt.
Schade um all die ungeschriebenen Lieder aber vielen Dank für alle gesungenen.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde, ich trink heute mit Tränen im Auge ein Bier auf ihn und leg seine tolle Musik auf.
Gute Reise, Nils. Immerhinda--
Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."
Joshua TreeSehr traurige Nachrichten. RIP, Nick Curran.
Das ist sehr traurig, RIP Nick Curran! Ich hatte gehofft er würde die Krankheit überstehen.
--
R.I.P. Helmut Haller
--
Gerade in der Tagesschau gesehen.
Furchtbares Jahr. Und es ist noch lange nicht vorbei.R.I.P. Helmut Haller
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mick67R.I.P. Helmut Haller
Traurig!
Er hat’s geschafft, dass ein Regionalligaspiel gegen die Löwen zu einem ausverkauften Olympiastadion führte. Unvergessen! Feiner Kerl war er.
R.I.P. Helmut Haller.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.