Re: Dead & Gone

#7575881  | PERMALINK

fabian87

Registriert seit: 30.04.2006

Beiträge: 77

Woah ne… mir fehlen echt die Worte, einer meiner absoluten Lieblingsmusiker, schon damals mit Fink, aber auch Solo und mit Knyphausen. Caruso ist eines meiner Lieblingsalben in deutscher Sprache.
Ich hab ihn mal im Festsaal Kreuzberg Live sehen können, tolles Konzert, nur er mit einem Gitarristen, leider nur sehr spärlich besucht aber gerade dadurch mit ganz besonderer Atmosphäre.
Ich hatte gehofft auf Kid Kopphausen II und das ihm diese Zusammenarbeit ein wenig mehr der Aufmerksamkeit verschafft, die er fraglos verdient gehabt hätte.
Das kam jetzt unerwartet, er hinterlässt eine große Lücke in der deutschsprachigen Szene die sich nicht füllen lässt.
Schade um all die ungeschriebenen Lieder aber vielen Dank für alle gesungenen.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde, ich trink heute mit Tränen im Auge ein Bier auf ihn und leg seine tolle Musik auf.
Gute Reise, Nils. Immerhinda

--

Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."