Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Ruhe in Frieden und träller im Disco-Beat mit den Engeln um die Wette….zusammen mit Donna Summer, cooler Chor.
--
DJ = Datei-JockeyHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungFür ihn war es sicher das beste. Mir selbst geht es so wie vielen meiner Freunde und Bekannten: trauern um einen, der mich mein Leben lang mit seiner Musik begleitet hat. Angefangen von New York Mining Disaster 1941 über Massachusetts, die Disco-Phase … es gibt tatsächlich kaum eine wichtige Situation, die ich nicht mit der Musik der BeeGees oder Robin Gibb verbinde.
Ich wünsche dir alles Gute da oben. R.I.P.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikFür ihn war es sicher das beste. Mir selbst geht es so wie vielen meiner Freunde und Bekannten: trauern um einen, der mich mein Leben lang mit seiner Musik begleitet hat. Angefangen von New York Mining Disaster 1941 über Massachusetts, die Disco-Phase … es gibt tatsächlich kaum eine wichtige Situation, die ich nicht mit der Musik der BeeGees oder Robin Gibb verbinde.
Ich wünsche dir alles Gute da oben. R.I.P.
Geht mir wie dir. Die Bee Gees begleiten mich seit meiner frühen Kindheit, dürfte wohl mit Spicks & Specks angefangen haben. Irgendwie waren sie immer da.
Mich berührt das mit Robin sehr. Auch wenn ich ihm die Ruhe gönne, aber es tut verdammt weh.
Die zwei Abende, die ich sie live erleben durfte, werde ich nie vergessen.Es bleibt mir nichts, als einfach nur noch mal Danke zu sagen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Kilburn Towers“ ist einer der besten Songs aller Zeiten. Danke allein schon dafür.
--
Zappa1Geht mir wie dir. Die Bee Gees begleiten mich seit meiner frühen Kindheit, dürfte wohl mit Spicks & Specks angefangen haben. Irgendwie waren sie immer da.
Mich berührt das mit Robin sehr. Auch wenn ich ihm die Ruhe gönne, aber es tut verdammt weh.
Die zwei Abende, die ich sie live erleben durfte, werde ich nie vergessen.Es bleibt mir nichts, als einfach nur noch mal Danke zu sagen!
Ich hatte mit BeeGees Konzerten leider kein Glück. Zweimal hatten wir Karten, beide Konzerte wurden wegen Krankheit (Barry) abgesagt. Aber fast auf den Tag genau vor 3 Jahren durfte ich Robin in Frankfurt erleben. Wundervoll.
Komischerweise war heute der erste Song, der mir durch den Kopf schoss, als ich es gelesen habe, kein BeeGees Titel, sondern ABBA (obwohl ich garnicht so viel mit denen anfangen kann): Thank you for the music!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
R.I.P.P. CDs
(Heute endlich die letzten 10 von +3000 Saurierscheibchen aufs NAS gebannt)
--
PaschikIch hatte mit BeeGees Konzerten leider kein Glück. Zweimal hatten wir Karten, beide Konzerte wurden wegen Krankheit (Barry) abgesagt. Aber fast auf den Tag genau vor 3 Jahren durfte ich Robin in Frankfurt erleben. Wundervoll.
Komischerweise war heute der erste Song, der mir durch den Kopf schoss, als ich es gelesen habe, kein BeeGees Titel, sondern ABBA (obwohl ich garnicht so viel mit denen anfangen kann): Thank you for the music!
Die beiden male ist auch schon länger her. Das war mitte der 80er und noch mal anfang der 90er.
Da waren sie noch in Hochform. Gut gelaunt, witzig, unglaubliche Spielfreude hatten sie. Man hat gemerkt, wie es ihnen Spaß macht. Die Olympiahalle war auch jedes mal ausverkauft. Waren wirklich sehr schöne Abende.@pinch: Ja, das ist ein großer Song. Die „idea“ werde ich auch nachher noch auflegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nicht unerwartet, aber natürlich trotzdem traurig.
Aber auch seit den 80ern kam da leider nichts Beachtenswertes mehr. Er lebte auch von der Vergangenheit.
„Another Lonely Night in New York“ gehört für mich auch heute noch in die Gänsehaut-Abteilung.R.I.P. Robin Gibb
Wir müssen uns wohl wirklich langsam dran gewöhnen, daß die Musiker unserer Jugend langsam alle sterben.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R.I.P. Robin Gibb. Sehr traurig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.man in blackSch…
R.I.P. Robin Gibb
Obwohl es absehbar war: Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er tot ist.
--
Einer meiner allerliebsten Gitarristen überhaupt – R.I.P. Doc Watson.
--
R.I.P. Doc Watson
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrer.i.p. Pete Cosey
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
R.i.P. Pete Cosey
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.