Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Re: Dead & Gone
PaschikIch hatte mit BeeGees Konzerten leider kein Glück. Zweimal hatten wir Karten, beide Konzerte wurden wegen Krankheit (Barry) abgesagt. Aber fast auf den Tag genau vor 3 Jahren durfte ich Robin in Frankfurt erleben. Wundervoll.
Komischerweise war heute der erste Song, der mir durch den Kopf schoss, als ich es gelesen habe, kein BeeGees Titel, sondern ABBA (obwohl ich garnicht so viel mit denen anfangen kann): Thank you for the music!
Die beiden male ist auch schon länger her. Das war mitte der 80er und noch mal anfang der 90er.
Da waren sie noch in Hochform. Gut gelaunt, witzig, unglaubliche Spielfreude hatten sie. Man hat gemerkt, wie es ihnen Spaß macht. Die Olympiahalle war auch jedes mal ausverkauft. Waren wirklich sehr schöne Abende.
@pinch: Ja, das ist ein großer Song. Die „idea“ werde ich auch nachher noch auflegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102