Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Levon Helm
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR.I.P. Levon Helm
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.i.p., Levon Helm.
--
God told me to do it.Oh verdammt, das ging ja schnell.
Levon Helm Lives!
Vielen Dank für all die grossartige Musik!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Levon Helm – ich hoffe, er trifft Richard Manuel und Rick Danko wieder
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Levon Helm
--
r.i.p., levon helm. die band im himmel hat einen fantastischen neuen drummer und singer. happy jammin w/ rick and richard.
--
rock 'n' roll..., deal with it!R.I.P. Levon Helm
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Levon Helm. Habe gerade gelesen, dass Robbie Robertson ihn in den letzten Tagen noch besucht hat. Warum finden Menschen erst wieder in Momenten, wo es dem Ende zugeht, wieder zueinander…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Warum finden Menschen erst wieder in Momenten, wo es dem Ende zugeht wieder zueinander…
Weils dann Zeit wird.
RIP, Levon Helm.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.j.w.R.I.P. Levon Helm. Habe gerade gelesen, dass Robbie Robertson ihn in den letzten Tagen noch besucht hat. Warum finden Menschen erst wieder in Momenten, wo es dem Ende zugeht wieder zueinander…
Hab ich auch vorhin gelesen und dasselbe gedacht… die diversen späteren Versionen von The Band fand ich nie so gut wie die ursprüngliche Gruppe, die für mich auch in den schwächeren Momenten noch zu den ganz, ganz grossen gehört („Moondog Matinee“ etwa macht mir unglaublichen Spass, und warum „Cahoots“ ein mittelprächtiges Album sein soll hat sich mir nie erschlossen… vielleicht im Vergleich mit den ersten drein, aber jede andere Band wär mit der Scheibe unsterblich geworden!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJoliet JakeWeils dann Zeit wird.
Ja. Immerhin. Das verpassen auch leider viele.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Levon Helm
--
Doc F.R.I.P. Levon Helm – ich hoffe, er trifft Richard Manuel und Rick Danko wieder
Schöne Idee.
R.I.P. Levon. Far between sundown`s finish….
http://www.myvideo.de/watch/3474797/Chimes_of_freedom_1964We will follow.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreR.I.P. Levon Helm
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.