Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Joe Frazier
--
Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungR.I.P. Joe Frazier
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67
Der „Thrilla in Manila“ war eins meiner ersten großen Sporterlebnisse, die ich erleben durfte.„Der Kampf des Jahrhunderts“ war 1971 meine erste Begegnung mit ihm. Damals habe ich ihn dafür gehasst, dass er gegen Muhammad Ali gewonnen hat.
Aber spätestens in Manila war die Welt dann ja wieder in Ordnung.Ein großer Sportler! R.I.P. Joe Frazier
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1“Der Kampf des Jahrhunderts“ war 1971 meine erste Begegnung mit ihm. Damals habe ich ihn dafür gehasst, dass er gegen Muhammad Ali gewonnen hat…
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe immer bedauert, daß ich nicht älter war, um den Kampf auch live vorm TV erlebt zu haben. Diese Ali-Frazier-Foreman Boxkämpfe hatten einen Stellenwert und Glamour, den es seitdem nie mehr gegeben hat. Daran haben auch die Klitschkos, Tysons oder Evander Holyfields nichts ändern können.
Mir fällt gerade ein, die TV Reportagen von Ben Wett gehörten auch immer dazu.--
Mick67Das kann ich mir vorstellen. Ich habe immer bedauert, daß ich nicht älter war, um den Kampf auch live vorm TV erlebt zu haben. Diese Ali-Frazier-Foreman Boxkämpfe hatten einen Stellenwert und Glamour, den es seitdem nie mehr gegeben hat. Daran haben auch die Klitschkos, Tysons oder Evander Holyfields nichts ändern können.
Mir fällt gerade ein, die TV Reportagen von Ben Wett gehörten auch immer dazu.Zum einen, weil es wirkliche Persönlichkeiten waren, zum anderen, weil so ein Großereignis auch nur alle heiligen Zeiten stattfand. Auf einen Kampf wie den „Rumble In The Jungle“ hat man wochenlang hingefiebert und auch danach war das noch lange Gesprächsstoff. Selbst für Leute wie mich, die ansonsten mit Boxen eher wenig am Hut haben.
Und ja, Ben Wett war klasse.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1“Der Kampf des Jahrhunderts“ war 1971 meine erste Begegnung mit ihm. Damals habe ich ihn dafür gehasst, dass er gegen Muhammad Ali gewonnen hat.
Aber spätestens in Manila war die Welt dann ja wieder in Ordnung.Ein großer Sportler! R.I.P. Joe Frazier
Sehe ich auch so, Kämpfe dieser Art waren eh was ganz besonders.
Ging 1971 noch zur Grundschule und „durfte“ grundsätzlich gegen 21.00 Uhr in die Heia, dafür gab es aber „Ausnahmegenehmigung“. Magic moments.R.I.P.
--
Haitec…Ging 1971 noch zur Grundschule und „durfte“ grundsätzlich gegen 21.00 Uhr in die Heia, dafür gab es aber „Ausnahmegenehmigung“. Magic moments.
Streiche 1971 setze 1974 oder 1975, dann passt es bei mir.
--
RIP , Joe Frazier!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Smokey Joe!
--
Dad war gut zu mir und ich durfte noch Cassius Clay frühmorgens gucken…..
R.I.P. Joe Frazier. Ein Grosser unter Grossen.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
Heavy D Dead At 44
http://www.rollingstone.com/music/news/heavy-d-dead-at-44-20111108
R.I.P. Heavy D
--
R.I.P. Heavy D
--
R.I.P. Franz Josef Degenhardt
--
Ruhe in Frieden, Franz Josef. :(
--
Oh, ein Held meiner Jugend und Vorbild! Sehr trarurig.
Mach’s gut, Franz Josef!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.