Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
grandandtDarf man hier auch „Endlich!“ rufen, wenn man diese Person als Feindbild für das ganze Volksmusiksystem in den großen Samstagabendshows sieht. Die war doch in den 70ern auch omnipräsent.
Sorry, das find‘ ich ziemlich daneben, so kenne ich dich eigentlich nicht.
Ärgerlich sowas.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungO.K.! Dann denke ich eben für mich an Ottos Gebet und füge dem eine neue Vers zu.
R.I.P.! Frau Hellwig.
@Zappa
Die Nachwirkungen siehst Du doch heute noch fast wöchentlich im Fernsehen.
Ich weiß nicht, was dieser „Nachruf“ hier im RS-Forum soll.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Die Nachwirkungen siehst Du doch heute noch fast wöchentlich im Fernsehen.
Ich weiß nicht, was dieser „Nachruf“ hier im RS-Forum soll.Hier ist nicht der Ort um über das, was die Verstorbenen im Leben gemacht haben, zu urteilen. Es wird wenige geben, die von allen hier als bedeutend gewürdigt werden. Wenn man mit einem Verstorbenen nichts am Hut hatte, kann man ja einfach nichts hier schreiben. Ansonsten gibt es in den meisten Fällen Threads zu den Künstlern, in denen man auch Antipathie ausdrücken kann. Hier wird kondoliert oder geschwiegen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNa und? Was soll das? Ist dir das Samstagabend Fernsehprogramm so wichtig, daß Du einer Institution einer Musikrichtung, die Du nicht magst, noch nach dem Tod hinterher spuckst? Und das RS-Forumsargument leuchtet auch nicht ein.
Daß Deine doofe Eintracht heute eine verdiente Klatsche bekommen hat, dafür kann die Hellwig auch nichts.R.i.p Frau Hellwig!
--
@sam, Franz, Mick, j.w. genau meine Meinung!
r.i.p. Maria Hellwig, (auch wenn ich ihre Musik gar nicht kannte und sie mir wahrscheinlich auch nicht zugesagt hätte..)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.j.w.Hier ist nicht der Ort um über das, was die Verstorbenen im Leben gemacht haben zu urteilen. Es wird wenige geben, die von allen hier als bedeutend gewürdigt werden. Wenn man mit einem Verstorbenen nichts am Hut hatte, kann man ja einfach nichts hier schreiben. Ansonsten gibt es in den meisten Fällen Threads zu den Künstlern, in denen man auch Antipathie ausdrücken kann. Hier wird kondoliert oder geschwiegen.
Wenn ich mit ihr nichts am Hut gehabt hätte … Sie steht mit ihrer Person genau dafür.
Was solls. Habe ja kondoliert – und schweige.(Und es gibt hier auch einen Hellwig-thread?)
@mick
Oh Gott! Das ist armselig.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWenn ich mit ihr nichts am Hut gehabt hätte … Sie steht mit ihrer Person genau dafür.
Was solls. Habe ja kondoliert – und schweige.(Und es gibt hier auch einen Hellwig-Thread
Du schnallst es offensichtlich immer noch nicht.
--
thokei22.11- David Wood ( Straijacket Fits /bass)
Jetzt erst gelesen. Traurig. R.I.P.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDarf man hier auch „Endlich!“ rufen, wenn man diese Person als Feindbild für das ganze Volksmusiksystem in den großen Samstagabendshows sieht. Die war doch in den 70ern auch omnipräsent.
sich über den tod eines menschen zu freuen, offenbart charakterliche abgründe, die in mir übelkeit verursachen.
--
allwhitesich über den tod eines menschen zu freuen, offenbart charakterliche abgründe, die in mir übelkeit verursachen.
Genau. Ich kann mich auch den Worten von Franz nur anschliessen, so ist mir Grandandt noch nie aufgefallen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mein Gott, dann geht doch kotzen, ihr politisch überkorrekten Volksmusiker.
Dann möchte ich euch mal erleben, wenn einer hier eine Todesmeldung eines Böhsen Onkelz postet. Dieses eure Gegeifere ist unerträglich. Das ist ja noch pietätloser als meine Anfrage.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wie bist Du denn drauf?
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownWarum fragst Du eigentlich nicht mick und allwhite?
Wie würdest Du den bei solchen Anfeindungen reagieren? Müssen die denn da drauf so anspringen?
Es geht doch auch anders, siehe sam, zappa und J.W..Und: ich will hier nicht weiter posten, der ist für anderes vorbehalten.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWarum fragst Du eigentlich nicht mick, allwhite und BB?
Wie würdest Du den bei solchen Anfeindungen reagieren? Müssen die denn da drauf so anspringen?
Es geht doch auch anders, siehe sam, zappa und J.W..Und: ich will hier nicht weiter posten, der ist für anderes vorbehalten.
Schon okay.
Come on, peace.Du hast es vielleicht nicht gemeint und es kam bei anderen nicht gut an.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknowngrandandtMein Gott, dann geht doch kotzen, ihr politisch überkorrekten Volksmusiker.
Dann möchte ich euch mal erleben, wenn einer hier eine Todesmeldung eines Böhsen Onkelz postet. Dieses eure Gegeifere ist unerträglich. Das ist ja noch pietätloser als meine Anfrage.als politisch korrekt bezeichnet zu werden amüsiert mich dann doch.
aber btt: nein, ich würde mich nicht über den tod eines mitglieds der böhsen onkelz freuen. ich habe mich auch nicht über den tod von jörg haider gefreut.
das hat einfach etwas mit anstand zu tun.
welches thema man in einem thread wie diesem mal aufwerfen könnte ist: warum wird um den tod einer prominenten einzelperson soviel aufhebens gemacht, aber z.b. die tatsache, dass alle 15 sekunden ein kind an hunger stirbt, spielt dagegen im alltäglichen bewusstsein der menschen keine grosse rolle ?
besonders abstossend fand ich in diesem zusammenhang die berichterstattung über den tod von lady diana und michael jackson. da hat sich die dunkle seite der macht in den medien ziemlich deutlich gezeigt.
klar, bei angehörigen ist trauer normal. bei prominenten finde ich es aber auch überzogen, obwohl ich grade bei musikern, die ich schätze, ein grosses bedauern nachvollziehen kann.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.