Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Der Blues-Harp-Virtuose NORTON BUFFALO ist am 30. Oktober verstorben. Er starb 58-jährig an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung. Norton spielte 32 Jahre lang in der STEVE MILLER BAND und wurde von so manchen anderen Größen wie den DOOBIE BROTHERS, BONNIE RAITT, JOHNNY CASH und ELVIN BISHOP für Studioaufnahmen und Tourneeen gebucht. Nebenbei hatte er mit den KNOCKOUTS sein eigenes Projekt am Laufen.
Quelle: www.musikreviews.de
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungStormy MondayWenn Drecksäcke sterben, verbietet sich diese verschissene Pietät.
Totaler Mist … gerade dann zeigt sich wer Anstand hat und wer nicht. Der Mann war im Leben ein Arschloch, nur muss man deswegen ja nicht selbst zu einem werden. Nun ist er tot und damit hat es sich …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Stormy MondayIch werd`auf Eure Gräber spucken (Boris Vian)
Wenn Drecksäcke sterben, verbietet sich diese verschissene Pietät.
Auf der Liste: Mugabe, Bin Laden, Kim…..Letztlich stellt man sich aber dadurch mit solchen Leuten auf eine Stufe, denn die haben oft ebensowenig Hemmungen, ihre Opfer noch im Tod zu verhöhnen. Ich denke, sie sind es einfach nicht wert, daß man sich derart um seinen eigenen Anstand bringen lässt.
Man sollte auch bedenken, daß das nicht irgendwelche Monster sind, die von irgendwoher aus dem All über uns kamen, sondern daß es sich immer noch um menschliche Wesen handelt. Wenn die das schon nicht so sehen können, sollten wenigstens wir das tun. Theoretisch hätte sich jeder von uns am falschen Ort und zur falschen Zeit und unter den entsprechenden Umständen zu so jemandem entwickeln können.--
.A-very-sporting-gentTotaler Mist … gerade dann zeigt sich wer Anstand hat und wer nicht. Der Mann war im Leben ein Arschloch, nur muss man deswegen ja nicht selbst zu einem werden. Nun ist er tot und damit hat es sich …
Deinen moralischen Zeigefinger kannst Du Dir in dieser Angelegenheit getrost sparen. Einen Lump muss man einen Lump nennen dürfen, auch über seinen Tod hinaus. Oder willst Du auch über prominentere Nazis der deutschen Geschichte posthum ganz pietätvoll den Mantel des Schweigens decken? Findest Du so etwas ehrlich?
Das alles magst Du anders sehen als ich. Aber ich weiß nicht, mit welcher Berechtigung Du von anderen erwartest, dass sie mit dieser Situation so umgehen wie Du selbst und mit welcher Chuzpe Du dazu kommst, andere bei abweichendem Verhalten als unanständige Arschlöcher anzusehen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Itasca, theoretisch gebe ich Dir sogar recht. Auch ich wäre vielleicht ein glühender Hitlerjunge geworden….. Ob`s für die SS gereicht hätte, speziell die Rampenselektierer……
Aber: dieser Humanismus, der JEDEN Verbrecher gegen humanes Miteinander einschliesst, ist mir fremd. Und nein, da bin ich meines Erachtens nicht auf der gleichen Stufe wie Hitler, Stalin oder oder sonst ein Menschen -oder Tier(!)-quäler.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrechildintimeDeinen moralischen Zeigefinger kannst Du Dir in dieser Angelegenheit getrost sparen.
Nein, kann ich nicht.
childintimeFindest Du so etwas ehrlich?
Das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Nach deinen Argumenten könnte man auch hingehen und auf sein Grab kacken. Ist auch ein ehrlicher Ausdruck der Abscheu vor seinem Gedankengut. Oder seinen Grabstein beschmieren und umstoßen, tun die Nazis doch auch … ich finde es halt nicht in Ordnung und man sollte zumindestens mal überlegen wie weit man sich dem Verhalten des Verstorbenen damit annähert. Das ist schon alles. Nennen kann man ein Arschloch auch nach seinem Tod, allerdings an passender Stelle und nicht auf dem Friedhof, in Todesanzeigen o. hier in diesem Thread.
childintimeDas alles magst Du anders sehen als ich. Aber ich weiß nicht, mit welcher Berechtigung Du von anderen erwartest, dass sie mit dieser Situation so umgehen wie Du selbst und mit welcher Chuzpe Du dazu kommst, andere bei abweichendem Verhalten als unanständige Arschlöcher anzusehen.
Ja, das seh ich anders und ich finde das ist ein arschlochhaftes Verhalten, aber das muss natürlich jeder für sich ausmachen. Ich sag bzw. schreib hier nur meine Sicht der Dinge!
Schönen Abend noch.
P.S. Soviel Hass ist auch ungesund und schadet dir mehr als dem Toten … ehrlich!
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gent Nennen kann man ein Arschloch auch nach seinem Tod, allerdings an passender Stelle und nicht auf dem Friedhof, in Todesanzeigen o. hier in diesem Thread.
Och, hier im Thread schon.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceOch, hier im Thread schon.
Ganz wie du magst …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gent
P.S. Soviel Hass ist auch ungesund und schadet dir mehr als dem Toten … ehrlich!
Das kann auch befreiend sein…..für einen Nazi gibt es kein RIP.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDas kann auch befreiend sein…..für einen Nazi gibt es kein RIP.
Herrjeh, das hat doch auch keiner gefordert. Ursprünglich ging es hier mal um die Würdigung verstorbener Musiker, warum also taucht hier plötzlich ein Nazi auf? Abgesehen davon ist Grabschändung, um es mal überspitzt zu formulieren, meine Sache nicht, egal wer darin liegt. Deshalb ändert sich noch lange nicht meine Meinung zum Verstorbenen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWas wird das hier jetzt? Einen Toten an den Pranger stellen, damit jeder noch mal nachtreten kann? Manchmal muss ich mich schon wundern, warum man nicht in der Lage ist, solche Ereignisse einfach zu ignorieren.
Haste auch wieder recht…..ignorieren wäre das Beste gewesen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“A-very-sporting-gent
Ja, das seh ich anders und ich finde das ist ein arschlochhaftes Verhalten, aber das muss natürlich jeder für sich ausmachen. Ich sag bzw. schreib hier nur meine Sicht der Dinge!
Schönen Abend noch.
Ich bin ganz entspannt und hege auch keinen besonderen Hass, da hab‘ mal keine Sorge. Die moralische Eiferei bringst Du hier doch ins Spiel. Aber man muss ja nicht alles verstehen, was Mitmenschen so zum Besten geben…
Das Arschloch wünscht auch Dir einen schönen Abend!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeDas Arschloch wünscht auch Dir einen schönen Abend!
Welches Arschloch? Du etwa? Quatsch, du bist doch bestimmt gar keins …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Nochmal sauber nachgelesen, wenn einer hier durch eine Verknüpfung zum Arschloch wurde, dann ich. Damit kann ich, wenn es um Nazis geht, gut leben. Und damit machen wir diese Kiste wieder zu, oder? Sparch hat schon recht, es geht hier um die Würdigung von Musikern. Der tote Nazi hat hier nix zu suchen. Ist mir leider mit Schmackes rausgerutscht
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayDer tote Nazi hat hier nix zu suchen.
Richtig. Hier geht es um verstorbene Künstlerinnen und Künstler. Da es eine Art Kondolenzbuch des Forums ist, erübrigt es sich eigentlich von vornherein, solche Meldungen hier zu posten.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.