Re: Dead & Gone

#7571881  | PERMALINK

skydog

childintimeDeinen moralischen Zeigefinger kannst Du Dir in dieser Angelegenheit getrost sparen.

Nein, kann ich nicht.

childintimeFindest Du so etwas ehrlich?

Das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Nach deinen Argumenten könnte man auch hingehen und auf sein Grab kacken. Ist auch ein ehrlicher Ausdruck der Abscheu vor seinem Gedankengut. Oder seinen Grabstein beschmieren und umstoßen, tun die Nazis doch auch … ich finde es halt nicht in Ordnung und man sollte zumindestens mal überlegen wie weit man sich dem Verhalten des Verstorbenen damit annähert. Das ist schon alles. Nennen kann man ein Arschloch auch nach seinem Tod, allerdings an passender Stelle und nicht auf dem Friedhof, in Todesanzeigen o. hier in diesem Thread.

childintimeDas alles magst Du anders sehen als ich. Aber ich weiß nicht, mit welcher Berechtigung Du von anderen erwartest, dass sie mit dieser Situation so umgehen wie Du selbst und mit welcher Chuzpe Du dazu kommst, andere bei abweichendem Verhalten als unanständige Arschlöcher anzusehen.

Ja, das seh ich anders und ich finde das ist ein arschlochhaftes Verhalten, aber das muss natürlich jeder für sich ausmachen. Ich sag bzw. schreib hier nur meine Sicht der Dinge!

Schönen Abend noch.

P.S. Soviel Hass ist auch ungesund und schadet dir mehr als dem Toten … ehrlich!

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***