Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #11302003  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,729

    gipettoLeider bin ich so.
    Mir ist Inhalt einfach wichtiger als eine reibungslose Anwendung.

    Mir im Zweifelsfall natürlich auch.

    Und bevor hier honorige Foris einfach rüberwandern ins Parallel-Forum sollte zumindest eine Ablösesumme entrichtet werden..

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11302007  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Gateways bei fast jedem Post .. auch wenn das mittlerweile ziemlich egal zu sein scheint

    meine Güte, ja, das Forum würde mir auch fehlen (ist jetzt schon das 18. Jahr bei mir)

    (in dem Streber Klub werd ich wahrscheinlich gar nicht zugelassen, zu unseriös, zu viel Digital Schrott :)

    --

    out of the blue
    #11302145  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,425

    Wäe es überhaupt zulässig den gesamten Inhalt hier auf eine andere Plattform zu übertragen?

    --

    #11302149  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,729

    karmacomaWäre es überhaupt zulässig den gesamten Inhalt hier auf eine andere Plattform zu übertragen?

    Vermutlich hat jeder Copyright für seine Posts??  Ich würde meins schon für eine mittlere sechsstellige Summe verkaufen.  B-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11302163  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,425

    mozza

    karmacomaWäre es überhaupt zulässig den gesamten Inhalt hier auf eine andere Plattform zu übertragen?

    Vermutlich hat jeder Copyright für seine Posts?? Ich würde meins schon für eine mittlere sechsstellige Summe verkaufen.

    Wenn das dich davon abhalten würde Offtopic zu posten, könnte sich möglicherweise kurzfristig ein spontanes Konsortium zusammenschließen. B-)

    --

    #11302169  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,729

    karmacoma Wenn das dich davon abhalten würde Offtopic zu posten, könnte sich möglicherweise kurzfristig ein spontanes Konsortium zusammenschließen.

    Nur zu. Ich bin gar nicht mal mehr so jung und brauche das Geld… ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11302173  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    mozza

    karmacoma Wenn das dich davon abhalten würde Offtopic zu posten, könnte sich möglicherweise kurzfristig ein spontanes Konsortium zusammenschließen.

    Nur zu. Ich bin gar nicht mal mehr so jung und brauche das Geld…

    Meine Beiträge sind kostenfrei, da ich Euch erleuchte. Das hat wa schon gut erkannt.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11302175  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,729

    cycleandale Meine Beiträge sind kostenfrei, da ich Euch erleuchte. Das hat wahr schon gut erkannt.

    Weißt du, mein grün-weißer, radelnder, ELO-Freund, ich bin Idealist, frei nach Peter Neururer, wäre das Leben nicht so teuer, ich würde alles gratis machen…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11302179  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    mozza

    cycleandale Meine Beiträge sind kostenfrei, da ich Euch erleuchte. Das hat wahr schon gut erkannt.

    Weißt du, mein grün-weißer, radelnder, ELO-Freund, ich bin Idealist, frei nach Peter Neururer, wäre das Leben nicht so teuer, ich würde alles gratis machen…

    Besitz belastet mozza.
    Und Geld ist nicht alles. Ok, viel Geld, das ist was anderes.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11302187  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,729

    cycleandale Besitz belastet mozza. Und Geld ist nicht alles. Ok, viel Geld, das ist was anderes.

    Ich würde sämtliche Belastung tauschen gegen die Belastung durch Besitz. Luxusprobleme. Aber schon, Geld allein macht nicht unglücklich.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11302193  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Du meinst Oscar Wilde, Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11302197  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,729

    Ja, auch nicht schlecht, hatte ich jetzt aber nicht auf dem sprichwörtlichen Schirm.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11302203  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,307

    karmacoma … könnte sich möglicherweise kurzfristig ein spontanes Konsortium zusammenschließen.

    Eine Sondierung der Forumssoftwareverhältnisse mit allem Drum und Dran wäre sehr wünschenswert. Das muss ja nicht erst panisch in allerletzter Sekunde geschehen, wenn das Forum mal vor dem Aus stehen sollte. Besser man ist auf eine solche Situation gut vorbereitet. Und dazu gehört nun mal das Zusammentragen von Fakten, Optionen, Möglichkeiten.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11306145  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,028

    Schlimmer als die Gateway-Fehler finde ich die Bad-Request-Fehler, die den ganzen Post verschlucken.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11306147  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,589

    Längere Beiträge schreibt man besser in einem externen Editor (Notepad z.B.) und kopiert sie dann hier rein.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,456 bis 4,470 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.