Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,471 bis 4,485 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #11306149  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    lathoSchlimmer als die Gateway-Fehler finde ich die Bad-Request-Fehler, die den ganzen Post verschlucken.

    Hm, diesen Fehler hatte ich noch nicht.. :scratch:

    Das wäre doch mal eine Fehlermeldung: „Ihr Post wurde als den RS-Forumsstandards nicht genügend empfunden. Bitte versuchen Sie es erneut.“

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11306151  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    klausk

    karmacoma … könnte sich möglicherweise kurzfristig ein spontanes Konsortium zusammenschließen.

    Eine Sondierung der Forumssoftwareverhältnisse mit allem Drum und Dran wäre sehr wünschenswert. Das muss ja nicht erst panisch in allerletzter Sekunde geschehen, wenn das Forum mal vor dem Aus stehen sollte. Besser man ist auf eine solche Situation gut vorbereitet. Und dazu gehört nun mal das Zusammentragen von Fakten, Optionen, Möglichkeiten.

    Sollten wir mal anpacken im neuen Jahr.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11306157  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    mozza

    lathoSchlimmer als die Gateway-Fehler finde ich die Bad-Request-Fehler, die den ganzen Post verschlucken.

    Hm, diesen Fehler hatte ich noch nicht..
    Das wäre doch mal eine Fehlermeldung: „Ihr Post wurde als den RS-Forumsstandards nicht genügend empfunden. Bitte versuchen Sie es erneut.“

    Da fliegt dann aber einiges von uns beiden raus, schon klar.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11306159  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    stormy-monday

    mozza

    lathoSchlimmer als die Gateway-Fehler finde ich die Bad-Request-Fehler, die den ganzen Post verschlucken.

    Hm, diesen Fehler hatte ich noch nicht..
    Das wäre doch mal eine Fehlermeldung: „Ihr Post wurde als den RS-Forumsstandards nicht genügend empfunden. Bitte versuchen Sie es erneut.“

    Da fliegt dann aber einiges von uns beiden raus, schon klar.

    Quatsch, wir beide liefern doch ausschließlich Premium Posts ab. Wir sollten eigentlich Geld dafür verlangen, dass wir uns hier einbringen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11306163  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Ich rede mal mit Friede.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11306223  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    sparchLängere Beiträge schreibt man besser in einem externen Editor (Notepad z.B.) und kopiert sie dann hier rein.

    Oder man kopiert den Text schnell in die Zwischenablage vor dem Verschicken.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11310765  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,783

    Ich finde, man sollte das Forum in „Gateway-Time Out“ Forum umbenennen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11311841  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Workaround: Nachdem ich einen Beitrag abgeschickt habe, öffne ich im Browser (Firefox) einen neuen Tab, klicke in den Lesezeichen die RS-Forums-Seite („Was ist neu?“) an. Im neuen Tab erscheint der Thread mit meinem Beitrag schon ganz oben, während in dem Tab, in dem ich den Beitrag abgeschickt habe, noch versucht wird, die Seite zu laden. Nach einiger Zeit kommt dann allerdings die „Gateway“-Meldung.

    zuletzt geändert von wa

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11311871  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,559

    mozzaQuatsch, wir beide liefern doch ausschließlich Premium Posts ab. Wir sollten eigentlich Geld dafür verlangen, dass wir uns hier einbringen.

    Soll das heißen ich bin der Einzige der hier jeden Monat seine Überweisung bekommt?

    --

    #11311873  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    thesidewinder

    mozzaQuatsch, wir beide liefern doch ausschließlich Premium Posts ab. Wir sollten eigentlich Geld dafür verlangen, dass wir uns hier einbringen.

    Soll das heißen ich bin der Einzige der hier jeden Monat seine Überweisung bekommt?

    Natürlich nicht. Mozza ist der Einzige, der nichts bekommt!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11311875  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    wa

    thesidewinder

    mozzaQuatsch, wir beide liefern doch ausschließlich Premium Posts ab. Wir sollten eigentlich Geld dafür verlangen, dass wir uns hier einbringen.

    Soll das heißen ich bin der Einzige der hier jeden Monat seine Überweisung bekommt?

    Natürlich nicht. Mozza ist der Einzige, der nichts bekommt!

    Das ist ein umfassendes, systematisches Mobbing, das gegen mich betrieben wird. Von ganz oben gesteuert! Aber ich lasse mich nicht kleinkriegen, ich leiste Widerstand bis zum bitteren Ende!!!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11311881  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,559

    mozzaDas ist ein umfassendes, systematisches Mobbing, das gegen mich betrieben wird. Von ganz oben gesteuert! Aber ich lasse mich nicht kleinkriegen, ich leiste Widerstand bis zum bitteren Ende!!!

    --

    #11312013  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    wa

    thesidewinder

    mozzaQuatsch, wir beide liefern doch ausschließlich Premium Posts ab. Wir sollten eigentlich Geld dafür verlangen, dass wir uns hier einbringen.

    Soll das heißen ich bin der Einzige der hier jeden Monat seine Überweisung bekommt?

    Natürlich nicht. Mozza ist der Einzige, der nichts bekommt!

    Also ich bekomme auch nichts. Frage mich eher, ob ich irgendwann zahlen muss.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11312043  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    mozza

    wa

    thesidewinder

    mozzaQuatsch, wir beide liefern doch ausschließlich Premium Posts ab. Wir sollten eigentlich Geld dafür verlangen, dass wir uns hier einbringen.

    Soll das heißen ich bin der Einzige der hier jeden Monat seine Überweisung bekommt?

    Natürlich nicht. Mozza ist der Einzige, der nichts bekommt!

    Das ist ein umfassendes, systematisches Mobbing, das gegen mich betrieben wird. Von ganz oben gesteuert! Aber ich lasse mich nicht kleinkriegen, ich leiste Widerstand bis zum bitteren Ende!!!

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11312051  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Taskforce… oder besser ein SEK M.O.Z.Z.A

    Eine Revolution im Forum, die markante Veränderungen mit sich bringt. Nicht nur neue Threads, nein, ganze neue Unterforen werden aus dem Boden gestampft. Ich verspreche euch Jammerkarten für alle! Einen Jammer-Thread. Und einen für Schnulzen. Einen für Panikattacken und Neurosen. Einen für vergebliche Hoffnungen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,471 bis 4,485 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.