Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
melodynelsonIch kann Beiträge nicht mehr bearbeiten. Sobald ich auf den entsprechenden Button klicke, erscheint ein neues Antwortfenster.
Von „Visuell“ auf „Text“ wechseln sollte helfen … aber bearbeiten – à quoi bon?
Also wenn ich einen Text bearbeite (in dem ich auf „text“ umstelle um dies tun zu können) bleibt diese Einstellung gespeichert und wenn ich in meiner nächsten Post zitiere, dann kann ich das nicht da im „text“ Modus nicht geantwortet werden kann – muss also auf text umschalten und mit nochmals in die zu zitierende Post einsteigen um dann den Cursor unter dem Zitat zwecks Antwort vorzufinden …. ein Klassiker zum Thema „wie mache ich einfache Dinge kompliziert und dies ohne jedweden Mehrwert zu generieren“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbungsoulpope>Also wenn ich einen Text bearbeite (in dem ich auf „text“ umstelle um dies tun zu können) bleibt diese Einstellung gespeichert und wenn ich in meiner nächsten Post zitiere, dann kann ich das nicht da im „text“ Modus nicht geantwortet werden kann
Huh? Selbstverständlich funktioniert im Text-Modus sowohl Antworten als auch Zitieren! Mache ich ja gerade eben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@sboettcher und @marcus-neuss :
karmacomaWenn ich einen alten Beitrag editieren will, wird mir ein leeres Feld ohne Text angezeigt. Erst, wenn ich den unsichtbaren Text mit der Maus markiere, wird er sichtbar. Vielleicht kann das jemand auch mal bei sich testen.
sparchIst bei mir auch so, aber nur im visuellen Editor.
Irgendwas wurde geändert, aber funktionieren tut es nach wie vor nicht. Ist man im VISUELLEN Modus und versucht, einen alten Beitrag zu bearbeiten, dann erscheint jetzt ein Antwort-Fenster. Der Fehler hat sich also noch verschlimmert. Siehe den Beitrag von melodynelson um 19:40.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpope>Also wenn ich einen Text bearbeite (in dem ich auf „text“ umstelle um dies tun zu können) bleibt diese Einstellung gespeichert und wenn ich in meiner nächsten Post zitiere, dann kann ich das nicht da im „text“ Modus nicht geantwortet werden kann
Huh? Selbstverständlich funktioniert im Text-Modus sowohl Antworten als auch Zitieren! Mache ich ja gerade eben.
Ja stimmt – aber kompliziert ohne Mehrwert ist das trotzdem …. ganz zu schweigen dass – zumindest in dem eben verfassten Text – in minimaler Schriftgröße durchzuführen ist ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt, diese Schriftgröße ist wirklich Mist, insbesondere, wenn man längere Beiträge bearbeiten will.
--
Hier ist die Schriftgröße im Text-Modus unverändert, normal groß. Auch nach Löschen des Browser-Cache und Neustart des Browsers.
--
Habe jetzt mal den Cache geleert. Aber keine Änderung. Die Schrift ist halb so groß, ein anderes Schriftbild.
--
sam, soulpope: Welchen Browser benutzt ihr denn? (Bei mir: Firefox)
--
demon
sam, soulpope: Welchen Browser benutzt ihr denn? (Bei mir: Firefox)
Das habe ich mir auch schon gedacht, hier läuft Internet Explorer.
--
@sam : Mach einen Screenshot, auf dem außer dem Textfeld mit der zu kleinen Schrift auch das Drumherum zu sehe ist, so dass es für die Schriftgröße einen Anhaltspunkt gibt. Lass‘ mir diese Grafikdatei dann per Mail zukommen, und ich stelle sie auf meinen Webserver. Dann kaönne wir die Admins darauf verweisen.
--
@demon : Ok, ich melde mich dazu morgen noch mal bei dir!
--
soulpope
gypsy-tail-wind
melodynelsonIch kann Beiträge nicht mehr bearbeiten. Sobald ich auf den entsprechenden Button klicke, erscheint ein neues Antwortfenster.
Von „Visuell“ auf „Text“ wechseln sollte helfen … aber bearbeiten – à quoi bon?
Also wenn ich einen Text bearbeite (in dem ich auf „text“ umstelle um dies tun zu können) bleibt diese Einstellung gespeichert und wenn ich in meiner nächsten Post zitiere, dann kann ich das nicht da im „text“ Modus nicht geantwortet werden kann – muss also auf text umschalten und mit nochmals in die zu zitierende Post einsteigen um dann den Cursor unter dem Zitat zwecks Antwort vorzufinden …. ein Klassiker zum Thema „wie mache ich einfache Dinge kompliziert und dies ohne jedweden Mehrwert zu generieren“ ….
Nun ja – ich finde die Vorschau sowieso längst entbehrlich. Zudem verlangsamt sie alles, wenn man Bilder drin hat und die Seite konstant neu lädt beim Tippen …
Aber das ist jetzt mal wieder ein grösserer Wechsel und es wird wohl etwas dauern, bis sich das alles einpendelt. Dass noch gearbeitet wird, scheint mir klar zu sein, denn das Einfügen der neuen Smilies geht inzwischen bei mir zumal auf dem Rechner in beiden Modi (ging im Text-Modus zunächst nicht).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-windNun ja – ich finde die Vorschau sowieso längst entbehrlich.
ich finde sie komplett nervig. Nur weil 5 Leute dauerhaft laut geheult haben, muss man sich jetzt mit diesem unnützen Zeug rumschlagen…
--
gypsy-tail-windDass noch gearbeitet wird, scheint mir klar zu sein, denn das Einfügen der neuen Smilies geht inzwischen bei mir zumal auf dem Rechner in beiden Modi (ging im Text-Modus zunächst nicht).
Bei mir geht’s im Textmodus nach wie vor nicht; nur wenn ich einmal auf „visuell“ und zurück schalte, dann ja.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gypsy-tail-windDass noch gearbeitet wird, scheint mir klar zu sein, denn das Einfügen der neuen Smilies geht inzwischen bei mir zumal auf dem Rechner in beiden Modi (ging im Text-Modus zunächst nicht).
Bei mir geht’s im Textmodus nach wie vor nicht; nur wenn ich einmal auf „visuell“ und zurück schalte, dann ja.
Versuch.
Geht hier, zumindest jetzt.Ach, und Mr. Ziller, Du hast vielleicht schon gemerkt, dass Du hier nicht der Einzige im Forum bist. Nicht?
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.