Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#10120069  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope

gypsy-tail-wind

melodynelsonIch kann Beiträge nicht mehr bearbeiten. Sobald ich auf den entsprechenden Button klicke, erscheint ein neues Antwortfenster.

Von „Visuell“ auf „Text“ wechseln sollte helfen … aber bearbeiten – à quoi bon?

Also wenn ich einen Text bearbeite (in dem ich auf „text“ umstelle um dies tun zu können) bleibt diese Einstellung gespeichert und wenn ich in meiner nächsten Post zitiere, dann kann ich das nicht da im „text“ Modus nicht geantwortet werden kann – muss also auf text umschalten und mit nochmals in die zu zitierende Post einsteigen um dann den Cursor unter dem Zitat zwecks Antwort vorzufinden …. ein Klassiker zum Thema „wie mache ich einfache Dinge kompliziert und dies ohne jedweden Mehrwert zu generieren“ ….

Nun ja – ich finde die Vorschau sowieso längst entbehrlich. Zudem verlangsamt sie alles, wenn man Bilder drin hat und die Seite konstant neu lädt beim Tippen …

Aber das ist jetzt mal wieder ein grösserer Wechsel und es wird wohl etwas dauern, bis sich das alles einpendelt. Dass noch gearbeitet wird, scheint mir klar zu sein, denn das Einfügen der neuen Smilies geht inzwischen bei mir zumal auf dem Rechner in beiden Modi (ging im Text-Modus zunächst nicht).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba