Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Bin ich der einzige, der sich heute permanent neu einloggen muss? Wann immer ich das Gerät wechselte (Smartphone, Rechner im Büro, jetzt Rechner daheim) war ich auf dem anderen Gerät wieder raus … und mobil kriegte ich vorhin wenn ich auf „Anmelden“ ging nur eine leere Website und kam nicht rein (auch nicht ins Forum, Seite lud, nach einer halben Sekunde war nur noch weiss da).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10111381  | PERMALINK

nicht_vom_forum

gypsy-tail-windBin ich der einzige, der sich heute permanent neu einloggen muss? Wann immer ich das Gerät wechselte (Smartphone, Rechner im Büro, jetzt Rechner daheim) war ich auf dem anderen Gerät wieder raus … und mobil kriegte ich vorhin wenn ich auf „Anmelden“ ging nur eine leere Website und kam nicht rein (auch nicht ins Forum, Seite lud, nach einer halben Sekunde war nur noch weiss da).

Ich habe keine Tests gemacht, aber bei der normalen Benutzung über den Tag ist mir nichts negativ aufgefallen.
    (also negativer als sonst…)

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #10111383  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Lande mobil auch permanent auf einer leeren Website, nachdem die gewählte nur kurz angezeigt wird.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10111425  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gipettoLande mobil auch permanent auf einer leeren Website, nachdem die gewählte nur kurz angezeigt wird.

+ 1

--

#10111429  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Okay, gut. Bzw. nicht gut, aber dann liegt es wenigstens nicht an mir bzw. meinem Gerät.

@nicht_vom_forum Das ist genau der Punkt, ich hatte auch nicht mehr drauf geachtet in den letzten Monaten, aber heute wurde ich damit konfrontiert, dass ich irgendwo antworten oder eine PN versenden wollte und das dann eben nicht ging, ohne mich immer wieder anzumelden.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10111455  | PERMALINK

nikodemus

Mobil geht bei mir fast auch nichts. Strange

--

and now we rise and we are everywhere
    #10111473  | PERMALINK

nail75

Kann mir jemand nochmal kurz den Kontakt zu den Maden schicken, die das neue Forum zu verantworten haben? Ich würde denen gerne Hatemail schicken!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10111481  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nail75Kann mir jemand nochmal kurz den Kontakt zu den Maden schicken, die das neue Forum zu verantworten haben? Ich würde denen gerne Hatemail schicken!

Das sind keine Maden, sondern wahrscheinlich normale Angestellte, denen einfach weder Zeit noch Budget für eine vernünftige Lösung zur Verfügung stehen. Da musste wohl auf die Schnelle etwas gestrickt werden, damit weiter Klicks und Werbeanzeigen gesammelt werden können.

--

#10111505  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Habe auch das Problem dass mein Smartphone immer wieder eine leere Seite anzeigt.
    Für heute reicht es sogar mir…

--

l'enfer c'est les autres...
    #10111553  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

@marcus-neuss
    @sboettcher

nicht so gut gerade, s.o. – wird mal wieder etwas herumgebastelt?

--

#10111605  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Heute morgen funktioniert mobil hier auch nicht, leere Seite.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10111609  | PERMALINK

jjhum

dto

--

#10111637  | PERMALINK

nail75

kramer

nail75Kann mir jemand nochmal kurz den Kontakt zu den Maden schicken, die das neue Forum zu verantworten haben? Ich würde denen gerne Hatemail schicken!

Das sind keine Maden, sondern wahrscheinlich normale Angestellte, denen einfach weder Zeit noch Budget für eine vernünftige Lösung zur Verfügung stehen. Da musste wohl auf die Schnelle etwas gestrickt werden, damit weiter Klicks und Werbeanzeigen gesammelt werden können.

Angestellte? Das glaube ich kaum. Das wurde ja offensichtlich an eine Fremdfirma weitergegeben – und dann dort an einen Praktikanten. Ich würde das nur gerne nochmal überprüfen, daher meine Bitte.

Es gibt immer zu wenige Ressourcen, zu wenig Zeit und zu wenig Geld. Das ist aber keine Entschuldigung für dieses katastrophale Ergebnis. Die schiere Dummheit der Verantwortlichen bei Springer ist wirklich atemberaubend. Nicht nur haben sie eine offensichtlich inkompetente Fremdfirma ausgesucht, die mit der Aufgabe komplett überfordert war oder sie nicht ernstgenommen hat, sie haben auch völlig versäumt, das Forum selbst einzubeziehen.

Es wäre natürlich der richtige Weg gewesen die Moderatoren anzusprechen und zumindest mal nach ihrer Meinung zu fragen. Am besten wäre aber gewesen, gleich dort zu fragen, ob jemand sich zutraut, das neue Forum zu gestalten und die Daten zu importieren. Ich bin mir sicher, das Ergebnis zehntausendmal wäre besser gewesen und wir hätten jetzt ein funktionierendes Forum. Und man hätte diejenigen, die das machen, sogar bezahlen können, anstatt das Geld dieser inkompetenten Firma zu geben. Dort hat der Eigentümer die Kohle eingesteckt und derjenige, der die eigentliche Arbeit (wenn auch inkompetent) erledigt hat, hat vermutlich keinen Cent gesehen. Ich kann dir überhaupt nicht sagen, wie wütend mich das macht!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10111643  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ein Glück, dass Du alles so genau weißt, @nail75. Ich frage mich da nur, warum sich die online Redaktion von Springer nicht gleich direkt an Dich gewandt hat.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10111645  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

klassischer Wutbürger…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,586 bis 3,600 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.