Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #10042879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    demonIn den Listen unter WAS IST NEU werden immer noch die frei wählbaren Namen der User angezeigt, die man ansonsten nur in deren Profil nachlesen kann. Und da hat sich fonzie eben „I.C. Wiener“ eingetragen.
    Den Usernamen „I.C. Wiener“ oder „i-c-wiener“ (wie er jetzt lauten müsste) gibt’s aber tatsächlich nicht.

    Was ein gutes Schlupfloch war, um den Namen meines alten Accounts aus dem alten Forum weiter zu benutzen.
    Keine Ahnung warum das jetzt so schlimm war und unbedingt geändert werden musste, nur um jetzt das selbe Ergebnis in umgekehrter Form zu haben.

    Sich einfach mal um seinen eigenen Kram kümmern, wäre doch auch mal eine Möglichkeit.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10054767  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Test: Kann man mich wieder lesen?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10054777  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,369

    irrlichtTest: Kann man mich wieder lesen?

    Einwandfrei. War das mal anders??

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10054785  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Nach meiner Kenntnis bin ich gegenwärtig gebannt. Ich sehe meinen Text im Feld unten nur, wenn ich ihn markiere.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10054791  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen war Irrlichts Account leider einige Tage gesperrt.

    --

    #10054801  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,369

    Edit

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10054813  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Okay, zitieren und im Editor wechseln geht auch nicht mehr. Sehr kurios, das Alles..

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10054821  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,369

    irrlichtOkay, zitieren und im Editor wechseln geht auch nicht mehr. Sehr kurios, das Alles..

    Schildere diese Merkwürdigkeiten dem „technischen Support“ hier. Vielleicht haben die eine Erklärung / Lösung dafür.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10054855  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    mozza

    irrlichtOkay, zitieren und im Editor wechseln geht auch nicht mehr. Sehr kurios, das Alles..

    Schildere diese Merkwürdigkeiten dem „technischen Support“ hier. Vielleicht haben die eine Erklärung / Lösung dafür.

    Wir sind schon die ganze Zeit dran. Es scheint da momentan noch ungelöste Probleme zu geben. Irrlicht ist nicht der einzige, der solche Probleme hat(te)…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10054861  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,369

    j-w

    mozza

    irrlichtOkay, zitieren und im Editor wechseln geht auch nicht mehr. Sehr kurios, das Alles..

    Schildere diese Merkwürdigkeiten dem „technischen Support“ hier. Vielleicht haben die eine Erklärung / Lösung dafür.

    Wir sind schon die ganze Zeit dran. Es scheint da momentan noch ungelöste Probleme zu geben. Irrlicht ist nicht der einzige, der solche Probleme hat(te)…

    Okay, das wusste ich nicht. Das ist aber wirklich bedenklich, wenn man auf einmal nicht mehr auf seinen Account zugreifen kann.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10054881  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Ich warte jetzt erstmal ab, da ich teilweise nicht sicher bin, ob manche Fehler – mein Text ist jetzt wieder sichtbar und die Buttons vollständig – nicht auch von meinem gedrosselten Datenvolumen kommen (ich bin gerade per Surfstick unterwegs, Umzug und so). Gibt es ansonsten schon eine Spur, wie und warum es zu diesen unkontrollierten Sperrungen kommt?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10054911  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    <falscher Thread>

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10055043  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    irrlichtIch Gibt es ansonsten schon eine Spur, wie und warum es zu diesen unkontrollierten Sperrungen kommt?

    Nein. Sobald wir was wissen, sagen wir Bescheid. Oder vielleicht sagen die Admins auch was direkt…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10102683  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    @sboettcher und @marcus-neuss: Mir ist ein unschöner Bug bzgl. Schreiben von PNs aufgefallen:

    Man kann ins Feld für den/die Empfänger eine durch Kommas getrennte Liste mit Namen reinkopieren. So weit so gut. Wenn aber einer dieser Empfänger nicht existiert – z.B. weil man sich vertippt hat – dann wird die PN ohne irgendeine Fehlermeldung trotzdem abgeschickt.

    Besonders unangenehm ist das, wenn man mehr als 4 (?) Empfänger hat, denn dann werden die Empfänger anschließend gar nicht mehr namentlich angezeigt, sondern nur noch ihre Gesamtzahl. Dann fällt also selbst nachträglich kaum auf, dass einer vergessen wurde.

    Stattdessen dürfte die PN zunächst nicht abgesendet werden, und es sollte eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die falsche Adresse geben; also ähnlich dem Verhalten, wenn man den Betreff vergessen hat.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10102741  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    demon  @sboettcher und @marcus-neuss: …

    Gibt’s die Beiden überhaupt noch?
    Nicht dass es dir so geht wie bei der PN… ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.