Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
kramer
nail75Kann mir jemand nochmal kurz den Kontakt zu den Maden schicken, die das neue Forum zu verantworten haben? Ich würde denen gerne Hatemail schicken!
Das sind keine Maden, sondern wahrscheinlich normale Angestellte, denen einfach weder Zeit noch Budget für eine vernünftige Lösung zur Verfügung stehen. Da musste wohl auf die Schnelle etwas gestrickt werden, damit weiter Klicks und Werbeanzeigen gesammelt werden können.
Angestellte? Das glaube ich kaum. Das wurde ja offensichtlich an eine Fremdfirma weitergegeben – und dann dort an einen Praktikanten. Ich würde das nur gerne nochmal überprüfen, daher meine Bitte.
Es gibt immer zu wenige Ressourcen, zu wenig Zeit und zu wenig Geld. Das ist aber keine Entschuldigung für dieses katastrophale Ergebnis. Die schiere Dummheit der Verantwortlichen bei Springer ist wirklich atemberaubend. Nicht nur haben sie eine offensichtlich inkompetente Fremdfirma ausgesucht, die mit der Aufgabe komplett überfordert war oder sie nicht ernstgenommen hat, sie haben auch völlig versäumt, das Forum selbst einzubeziehen.
Es wäre natürlich der richtige Weg gewesen die Moderatoren anzusprechen und zumindest mal nach ihrer Meinung zu fragen. Am besten wäre aber gewesen, gleich dort zu fragen, ob jemand sich zutraut, das neue Forum zu gestalten und die Daten zu importieren. Ich bin mir sicher, das Ergebnis zehntausendmal wäre besser gewesen und wir hätten jetzt ein funktionierendes Forum. Und man hätte diejenigen, die das machen, sogar bezahlen können, anstatt das Geld dieser inkompetenten Firma zu geben. Dort hat der Eigentümer die Kohle eingesteckt und derjenige, der die eigentliche Arbeit (wenn auch inkompetent) erledigt hat, hat vermutlich keinen Cent gesehen. Ich kann dir überhaupt nicht sagen, wie wütend mich das macht!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.