Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #10033751  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Hab mich über Chrome abgemeldet. Besagtes „Heutige Beiträge“ bringt tatsächlich Ergebnisse. Langsam krieg ich Angst.
    Wenn ich mich wieder anmelde bekomme ich keine Ergebnisse.

    zuletzt geändert von blossom-toe

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10033765  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ok, dann ist mit deinem Account was faul. Zumindest HEUTIGE BETTRÄGE muss was liefern. (SEIT LETZTEM LOGOUT darf tatsächlich leer sein, denn du hattest dich ja eben erst abgemeldet.)

    Mir fällt nur noch ein, im abgemeldeten Zustand mal alle Cookies von rollingstone.de zu löschen. Wenn es dann nach dem Wiederanmelden immer noch nicht funktioniert, dann bleibt dir wohl nur noch eine PN an @sboettcher und @marcus-neuss und Daumendrücken, dass sie sich drum kümmern. Oder, als Ultima Ratio, Neuen Account anlegen.

    PS:
    Stimmt eigentlich die Systemzeit auf deinem/deinen Rechner/n?

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10033825  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Cookies gelöscht, Systemzeit stimmt auf allen Geräten. Also PNs. Danke Demon.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #10034069  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,560

    Könnte dieser User bitte gesperrt werden?

    http://forum.rollingstone.de/mitgliederliste/voirepay/

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10034073  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,093

    Voirepay Voirepay nervt…

    Edit: Clau war schneller.

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10034567  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    @blossom-toe, mir föllt nochwas zu deinem Problem ein:

    In angemeldetem Zustand, geh‘ mal ins Menü PERSÖNLICHES > Einstellungen > Forensichtbarkeit. Kann es sein, dass da alles auf „unsichtbar“ steht? Selbst wenn nein: Mal alles auf unsichtbar stellen, Einstellungen speichern, dann alle Häkchen wieder wegmachen, und nochmal Einstellungen speichern.

    In deinem Screenshot steht unten ja „neuere | ältere“, d.h. es wurden Beiträge gefunden, nur werden sie nicht dargestellt. Also anders als wie wenn z.B. frühmorgens ger keine „heutigen Beiträge“ vorliegen.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10034587  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,278

    Mal etwas Positives: Seit einigen Tagen bleibe ich auch auf dem Smartphon angemeldet. Die lästige Neuanmeldung mehrmals täglich entfällt neuerdings.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10034769  | PERMALINK

    marcus-neuss

    Registriert seit: 12.07.2016

    Beiträge: 34

    clauKönnte dieser User bitte gesperrt werden? http://forum.rollingstone.de/mitgliederliste/voirepay/

    Blockiert.

    --

    #10034771  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,451

    Hat noch jemand das Problem, dass der „Seite zurück“-Button im Forum teilweise nicht funktioniert (Browser: Firefox)?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10034873  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    demon@blossom-toe, mir föllt nochwas zu deinem Problem ein: In angemeldetem Zustand, geh‘ mal ins Menü PERSÖNLICHES > Einstellungen > Forensichtbarkeit. Kann es sein, dass da alles auf „unsichtbar“ steht? Selbst wenn nein: Mal alles auf unsichtbar stellen, Einstellungen speichern, dann alle Häkchen wieder wegmachen, und nochmal Einstellungen speichern. In deinem Screenshot steht unten ja „neuere | ältere“, d.h. es wurden Beiträge gefunden, nur werden sie nicht dargestellt. Also anders als wie wenn z.B. frühmorgens ger keine „heutigen Beiträge“ vorliegen.

    @demon
    @sboettcher
    @marcus-neuss

    Genau das wars, Demon! Weiß der Kuckuck wie die ganzen Haken da rein sind. Ich war noch nie in diesem Einstellungsbereich. Danke Demon!

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #10035247  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    august-ramoneMal etwas Positives: Seit einigen Tagen bleibe ich auch auf dem Smartphon angemeldet. Die lästige Neuanmeldung mehrmals täglich entfällt neuerdings.

    Dürfte ein Zufall sein. Ich wurde soeben mal wieder abgemeldet. Und: Die Admins hätten es wohl auch verkündet, wenn irgendwas verbessert worden wäre.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10042649  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da mein alter Nickname jetzt endgültig verschwunden ist, geh ich mal davon aus, dass sich Illuminaten Fantasien und Beamten Swag hier tatsächlich durchgesetzt haben, das nimmt mir immerhin die ein oder andere Entscheidung ab.

    --

    #10042741  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,975

    fonzieDa mein alter Nickname jetzt endgültig verschwunden ist, geh ich mal davon aus, dass sich Illuminaten Fantasien und Beamten Swag hier tatsächlich durchgesetzt haben, das nimmt mir immerhin die ein oder andere Entscheidung ab.

    Wenn man auf „Was ist neu?“ geht, wird für diesen Thread angezeigt:

    Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
    Im Forum: An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen > Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann)
    Zum letzten gelesen Beitrag – Letzter Beitrag: vor 1 Stunde. 34 Minuten von I.C. Wiener | Beiträge insgesamt: 3,566

    Das ist doch dein alter Nick, oder? Ähnlich Anzeige übrigens im German Hip Hop Thread.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10042777  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    In den Listen unter WAS IST NEU werden immer noch die frei wählbaren Namen der User angezeigt, die man ansonsten nur in deren Profil nachlesen kann. Und da hat sich fonzie eben „I.C. Wiener“ eingetragen.

    Den Usernamen „I.C. Wiener“ oder „i-c-wiener“ (wie er jetzt lauten müsste) gibt’s aber tatsächlich nicht.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10042841  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,846

    Dieser Thread gehört eigentlich geschlossen.
    Für böses Blut reichen die Posts von puma.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.