Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,406 bis 3,420 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Pinball WizardMit den Einschränkungen des neuen Forums lässt sich ein solches aber leider nicht mehr vernünftig durchführen.

wieso das denn?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9997443  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Elmo Ziller

Pinball WizardMit den Einschränkungen des neuen Forums lässt sich ein solches aber leider nicht mehr vernünftig durchführen.

wieso das denn?

Verstehe ich auch nicht. Da muss man doch nur posten. Wie wäre es mit dem Thema „Songs, die die Suchfunktion hier nicht findet, die aber mal thematisiert wurden“?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9997455  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.

Elmo Ziller

wieso das denn?

Verstehe ich auch nicht. Da muss man doch nur posten. Wie wäre es mit dem Thema „Songs, die die Suchfunktion hier nicht findet, die aber mal thematisiert wurden“?

:-D

--

#9997477  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Vor dem Relaunch konnte man einzelne Postings separat anzeigen lassen. Funktioniert das jetzt auch noch? Wie? Klick auf die Nummer rechts oben über einem Beitrag navigiert nur im Thread zur Anzeige dieses Beitrags.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9997485  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

links daneben

--

#9997517  | PERMALINK

demon

Der sog. „Permalink“!
    Dieser Link funktioniert übrigens auch für Kunden, die sich den Thread in umgekehrter zeitl. Reihenfolge anzeigen lassen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9997749  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Hier kann sich keiner mehr austoben.

zuletzt geändert von blossom-toe

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    #9997905  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Blossom ToeHier kann sich keiner mehr austoben.

Wegen Donald?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9997953  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Danke für die Hinweise zum Permalink.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9998055  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

.

zuletzt geändert von karmacoma

--

#9998315  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

j.w.

Elmo Ziller

wieso das denn?

Ok, ich übersah, dass man bei seinem Kick die aktuelle Liste  nicht zitieren, sondern kopieren muss. Das ist in der Tat unproblematisch. So lange, wie es aber bei Zeiten dauert, bis ein abgesandter Post auch angezeigt wird, habe ich aber meine Bedenken. Da kannst Du u.U. zig mal Deine Liste zurücknehmen, weil zwischendurch wieder andere Züge gemacht wurden, die noch gar nicht angezeigt waren.

Aber lange Rede – kurzer Sinn: Wir können es ja erst mal ausprobieren. Muss sich nur noch jemand dazu bereit erklären, ein Konsensspiel zu starten…
    Wenn ich mit dem Thema etwas anfangen kann, bin ich gerne dabei.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9998323  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht sollte ein Zug vorher angekündigt werden. Alle anderen müssen solange warten (höchstens 5 min) bis dieser fehlerfrei vollzogen ist. :-)

--

#9998367  | PERMALINK

demon

Pinball Wizard< So lange, wie es aber bei Zeiten dauert, bis ein abgesandter Post auch angezeigt wird, habe ich aber meine Bedenken. Da kannst Du u.U. zig mal Deine Liste zurücknehmen, weil zwischendurch wieder andere Züge gemacht wurden, die noch gar nicht angezeigt waren.

Wenn das Forum „lahmt“, dann betrifft das – so mein bisheriger Eindruck – nur die Rückmeldung eines neuen Beitrags bei dessen Absender. Den anderen Teilnehmern wird der Beitrag trotzdem zeitnah angezeigt, und auch die Reihenfolge der Beiträge scheint nicht durcheinanderzugeraten. (Bei echten Aussetzern, wo nur noch Fehlermeldungen angezeigt werden, trifft das natürlich nicht zu. Aber das scheint ja überwunden zu sein.)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9998371  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pumafreddyVielleicht sollte ein Zug vorher angekündigt werden. Alle anderen müssen solange warten (höchstens 5 min) bis dieser fehlerfrei vollzogen ist.

Demon

Pinball Wizard< So lange, wie es aber bei Zeiten dauert, bis ein abgesandter Post auch angezeigt wird, habe ich aber meine Bedenken. Da kannst Du u.U. zig mal Deine Liste zurücknehmen, weil zwischendurch wieder andere Züge gemacht wurden, die noch gar nicht angezeigt waren.

Wenn das Forum „lahmt“, dann betrifft das – so mein bisheriger Eindruck – nur die Rückmeldung eines neuen Beitrags bei dessen Absender. Den anderen Teilnehmern wird der Beitrag trotzdem zeitnah angezeigt, und auch die Reihenfolge der Beiträge scheint nicht durcheinanderzugeraten. (Bei echten Aussetzern, wo nur noch Fehlermeldungen angezeigt werden, trifft das natürlich nicht zu. Aber das scheint ja überwunden zu sein.)

Am besten, wir probieren es einfach mit einem neuen Konsensspiel aus. Jede konstruktive Aktivität, die wieder mehr Leben ins Forum bringt, kann ja nur eine Bereicherung sein. Sollte es die eine oder andere technische Hakelei während des Spiels geben, können wir uns ja dann überlegen, wie wir das lösen. Also, ich freu mich auf Vorschläge…

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9998375  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn das Thema nicht komplett an mir vorbei geht, bin ich sofort dabei.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,406 bis 3,420 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.