Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9998315  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

j.w.

Elmo Ziller

Pinball WizardMit den Einschränkungen des neuen Forums lässt sich ein solches aber leider nicht mehr vernünftig durchführen.

wieso das denn?

Verstehe ich auch nicht. Da muss man doch nur posten. Wie wäre es mit dem Thema „Songs, die die Suchfunktion hier nicht findet, die aber mal thematisiert wurden“?

Ok, ich übersah, dass man bei seinem Kick die aktuelle Liste  nicht zitieren, sondern kopieren muss. Das ist in der Tat unproblematisch. So lange, wie es aber bei Zeiten dauert, bis ein abgesandter Post auch angezeigt wird, habe ich aber meine Bedenken. Da kannst Du u.U. zig mal Deine Liste zurücknehmen, weil zwischendurch wieder andere Züge gemacht wurden, die noch gar nicht angezeigt waren.

Aber lange Rede – kurzer Sinn: Wir können es ja erst mal ausprobieren. Muss sich nur noch jemand dazu bereit erklären, ein Konsensspiel zu starten…
Wenn ich mit dem Thema etwas anfangen kann, bin ich gerne dabei.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein