Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Zur Einstellung „Forensichtbarkeit“:

ACHTUNG: Die Funktionalität könnte noch Bugs enthalten. Leider lässt sich das wirklich zuverlässig erst mit REaldaten im Live-System testen!

Diese Einstellung hat ein Eigenleben. Mal sind die gekennzeichneten Forumsteile ausgeblendet mal nicht …. allerdings erst, als ich bereits vergessen hatte, dass ich ein paar Bereiche ausgeblendet hatte und darum garnicht wusste, wie mir geschah.

Melde ich mich heute an, erscheint zunächst die – ansonsten am Ende der Seite stehende – Auflistung der aktuell eingeloggten User und die der letzten 24 Stunden. Gehe ich dann auf „Forum“ bin ich (angeblich) nicht angemeldet. Gehe ich dann allerdings in einen der auch für Besucher sichtbaren Stränge … bin ich auf einmal doch wieder eingeloggt.

Wenn ich ja wenigsten irgendwo eine gewisse Logik entdecken würde –> vielleicht versteckt sie sich ja nur vor mir.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9980711  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

CycleandAle @ Mozza Was macht eigentlich Michael Weston King…?

Sollen wir in den Michael Weston King – Thread wechseln? „Sterne“-Thread, bisher ein Post vom Doc.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #9980729  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Paschik Zur Einstellung „Forensichtbarkeit“: ACHTUNG: Die Funktionalität könnte noch Bugs enthalten. Leider lässt sich das wirklich zuverlässig erst mit REaldaten im Live-System testen! Diese Einstellung hat ein Eigenleben. Mal sind die gekennzeichneten Forumsteile ausgeblendet mal nicht …. allerdings erst, als ich bereits vergessen hatte, dass ich ein paar Bereiche ausgeblendet hatte und darum garnicht wusste, wie mir geschah. Melde ich mich heute an, erscheint zunächst die – ansonsten am Ende der Seite stehende – Auflistung der aktuell eingeloggten User und die der letzten 24 Stunden. Gehe ich dann auf „Forum“ bin ich (angeblich) nicht angemeldet. Gehe ich dann allerdings in einen der auch für Besucher sichtbaren Stränge … bin ich auf einmal doch wieder eingeloggt. Wenn ich ja wenigsten irgendwo eine gewisse Logik entdecken würde –> vielleicht versteckt sie sich ja nur vor mir.

Funktioniert seit Wochen nicht, das mit dem Ausblenden von Forumsbereichen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9980731  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

@mozza

Ja – ich hab das wohl übersehen.

zuletzt geändert von cycleandale

--

l'enfer c'est les autres...
    #9980747  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy tail windFunktioniert seit Wochen nicht, das mit dem Ausblenden von Forumsbereichen.

Funktioniert bei mir seit Wochen super und ohne Fehler.

--

#9980751  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Elmo Ziller

gypsy tail windFunktioniert seit Wochen nicht, das mit dem Ausblenden von Forumsbereichen.

Ich hab diverse Bereiche zum Ausblenden angewählt und sie werden mir seit einigen Wochen permanent angezeigt.

EDIT: Und jetzt war ich da rasch drin, was wohl Abhilfe geschaffen hat – ist wieder in Ordnung, die Bereiche sind wieder weg.

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9980817  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

CycleandAleIch bekomme „Pipe-bowl verkauft…

Endlich eine Suchfunktion nach meinem Geschmack.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9982409  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

gypsy tail wind

Elmo Ziller

Ich hab diverse Bereiche zum Ausblenden angewählt und sie werden mir seit einigen Wochen permanent angezeigt. EDIT: Und jetzt war ich da rasch drin, was wohl Abhilfe geschaffen hat – ist wieder in Ordnung, die Bereiche sind wieder weg.

Und jetzt sind sie schon wieder da, die ausgeblendeten Bereiche. Von wegen funktioniert super und ohne Fehler. Vermutlich hab ich bloss den Zynismus übersehen.

--

#9982415  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy tail windVon wegen funktioniert super und ohne Fehler. Vermutlich hab ich bloss den Zynismus übersehen.

Nee, funktioniert bei mir wirklich. Kein Radio, keine Politik, keine amoklaufenden Sterneschmeisser. Toll!

--

#9982423  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Elmo Ziller

gypsy tail windVon wegen funktioniert super und ohne Fehler. Vermutlich hab ich bloss den Zynismus übersehen.

Nee, funktioniert bei mir wirklich. Kein Radio, keine Politik, keine amoklaufenden Sterneschmeisser. Toll!

Okay. Bei mir halt wieder alles inklusive, sogar „Flaches Wasser“ und „Zum Kennenlernen“ werde ich nicht los (bwz. müsste wohl nach jedem Neustart – also täglich, ich gehöre noch zu denen, die das Notebook über Nacht ausschalten – wieder die ausgeblendeten Bereiche speichern, so hatte es ja gestern vorübergehend geklappt).

--

#9982871  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dies verwaiste Unterforum könnte gelöscht werden: http://forum.rollingstone.de/foren/foren/die-tontraeger-aktuell-und-antiquariat/coming-up-demnaechst-im-plattenladen/

Und das mit der User-ignore-funktion ist wohl nicht möglich?

--

#9982949  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

ZappadongDies verwaiste Unterforum könnte gelöscht werden: http://forum.rollingstone.de/foren/foren/die-tontraeger-aktuell-und-antiquariat/coming-up-demnaechst-im-plattenladen/

Man kann solche Altlasten ausblenden, so man zu den Glücklichen gehört, bei denen das klappt.

--

#9982951  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

gypsy tail windMan kann solche Altlasten ausblenden, so man zu den Glücklichen gehört, bei denen das klappt.

Das funktioniert dann aber nur bei „Was ist neu“, und da wird der Bereich vermutlich eh nie auftauchen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9986197  | PERMALINK

demon

Die „neue“ Suchfunktion ist noch schlechter als mir bisher bewusst war. Sucht man nach dem Stichwort „Gulda“, dann kommen genau zwei Ergebnisse, nicht aber dieser Thread: klick

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9986231  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

DemonDie „neue“ Suchfunktion ist noch schlechter als mir bisher bewusst war. Sucht man nach dem Stichwort „Gulda“, dann kommen genau zwei Ergebnisse, nicht aber dieser Thread: klick

Tendentiell sind die Google-Treffer wohl eh besser – dort taucht der Thread zwar (noch, vermute ich) nicht auf, aber der zu meiner Gulda-Sendung (in dem der Name natürlich unzählige Male fällt) ist weit oben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.