Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #9979495  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,632

    @zappa

    Ich wollte im „Joanne“-Thread posten und das geht zurzeit nicht. Das Ganze hier wäre mit dilettantisch noch charmant gewertet.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9979511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CycleandAleIch muss Zappadong aber zustimmen – das einzige Problem das ich habe ist, nicht auf dem letzten gelesenen Beitrag zu landen wenn ich den entsprechenden Button anklicke (und auch das nur ab und an), ansonsten läuft bei mir eigentlich alles rund. Eine Suchfunktion nutze ich freilich nicht.

    Kaum habe ich das geschrieben, habe ich nun auch dieses angemeldet/nicht angemeldet Problem. :-?

    --

    #9979517  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,943

    Mozza@zappa Ich wollte im „Joanne“-Thread posten und das geht zurzeit nicht. Das Ganze hier wäre mit dilettantisch noch charmant gewertet.

    Liegt bestimmt an dir selbst…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #9979527  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,632

    Zappa1

    Mozza@zappa Ich wollte im „Joanne“-Thread posten und das geht zurzeit nicht. Das Ganze hier wäre mit dilettantisch noch charmant gewertet.

    Liegt bestimmt an dir selbst…

    Das liegt vermutlich daran, dass mein Karma zurzeit nicht so gut ist.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9979529  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,325

    Hier auch, seit Freitag auch auf dem PC. Immer wieder rein, raus, rein…. Ganz schlimm mit dem Smartphon.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9979539  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    August RamoneHier auch, seit Freitag auch auf dem PC. Immer wieder rein, raus, rein…. Ganz schlimm mit dem Smartphon.

    Bei mir gibt es die Probleme zwar schon seit Donnerstag, aber ansonsten alles wie hier.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #9979541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     :mrgreen: Zappa1

    Mozza@zappa Ich wollte im „Joanne“-Thread posten und das geht zurzeit nicht. Das Ganze hier wäre mit dilettantisch noch charmant gewertet.

    Liegt bestimmt an dir selbst…

     

    Ich bin warscheinlich einfach zu lange nicht mehr eingeloggt gewesen:

     

    Neue Beiträge seit Ihrem letzten Logout am 01. 01. 1970 00:00:00

     

    Hat mir „Was ist neu?“ gerade angezeigt.

     

    :mrgreen:

    --

    #9980143  | PERMALINK

    zickzack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 145

    August RamoneHier auch, seit Freitag auch auf dem PC. Immer wieder rein, raus, rein…. Ganz schlimm mit dem Smartphon.

    Wenn ich nur mit dem PC hier reinschaue, funktioniert es eigentlich recht gut. Zwischendurch mal per Smartphone oder Tablet hier gewesen, muss ich mich mit dem PC wieder neu anmelden. Seltsam.

    #9980203  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,763

    Die „überarbeitete“ Suchfunktion ist ja noch besch***ener als vorher!? Ich finde da nun überhaupt nichts mehr!

    Ich möchte einfach gerne mal von einem Verantwortlichen erklärt bekommen, wo genau überhaupt das Problem mit vBulletin lag!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #9980525  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Mozza@zappa
    Ich wollte im „Joanne“-Thread posten und das geht zurzeit nicht. Das Ganze hier wäre mit dilettantisch noch charmant gewertet.

    Das geht auch jetzt nicht, und ich versuch es seit 10 Minuten.

    Dann eben nicht!!!
    Hab auch noch Besseres zu tun.

    --

    #9980559  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,408

    Auch wenn sich die Welt wohl weiterdrehen wird ;-) ,  traurig was aus einem gut funktionierenden Forum gemacht wurde.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #9980561  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    GipettoDie „überarbeitete“ Suchfunktion ist ja noch besch***ener als vorher!?

    Demon
    Man kann nun nicht mehr unterscheiden, ob man die Thread-Titel oder den Inhalt durchsuchen will. Dafür gibt’s Sortiermöglichkeiten, aber worauf sich „Titel auf-/absteigend“ bezieht, erschließt sich mir nicht; Threadtitel sind es jedenfalls nicht.

    Sortieren nach Thread-Titel scheint doch zu funktionieren. Und Sortieren nach Datum ist ganz nützlich. Aber dass man nicht mehr unterscheiden kann, ob Titel oder Inhalt durchsucht werden soll, ist in der Tat eine klare Verschlechterung.

    Nachtrag: Thread-Titel werden nun anscheinend gar nicht mehr durchsucht, stelle ich soeben fest

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9980685  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,632

    Die neue Suche spottet jeder Beschreibung. Habe eben nach „Elton John“ gesucht und als einer der ersten Treffer wird angezeigt:

    „Dogears Marktplatz“ in „Ich biete“

    Anstatt dass erst mal die Threads angezeigt werden, die „Elton John“ im Titel haben… unfassbar. Viel dämlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr.

     

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9980695  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ich bekomme „Pipe-bowl verkauft…“ & „Meine Lieblingssongs…“ (mein eigener Beitrag)
    Danach Dein Ergebnis.

    @ Mozza
    Was macht eigentlich Michael Weston King…?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9980699  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,151

    Die Google-Treffer rechts daneben sind aber so schlecht nicht.

    Klar wäre es wünschenswert, eine forumsinterne Suchmaschine zu haben, die was taugt, aber es gibt inzwischen viele Seiten, die Google nutzen (und viele andere Seiten, bei denen man besser gleich eine Google-Suche („[Suchbegriff] site:forum.rollingstone.de“) bemüht, weil die interne Suche nicht viel taugt.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.