Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9980729  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Paschik Zur Einstellung „Forensichtbarkeit“: ACHTUNG: Die Funktionalität könnte noch Bugs enthalten. Leider lässt sich das wirklich zuverlässig erst mit REaldaten im Live-System testen! Diese Einstellung hat ein Eigenleben. Mal sind die gekennzeichneten Forumsteile ausgeblendet mal nicht …. allerdings erst, als ich bereits vergessen hatte, dass ich ein paar Bereiche ausgeblendet hatte und darum garnicht wusste, wie mir geschah. Melde ich mich heute an, erscheint zunächst die – ansonsten am Ende der Seite stehende – Auflistung der aktuell eingeloggten User und die der letzten 24 Stunden. Gehe ich dann auf „Forum“ bin ich (angeblich) nicht angemeldet. Gehe ich dann allerdings in einen der auch für Besucher sichtbaren Stränge … bin ich auf einmal doch wieder eingeloggt. Wenn ich ja wenigsten irgendwo eine gewisse Logik entdecken würde –> vielleicht versteckt sie sich ja nur vor mir.

Funktioniert seit Wochen nicht, das mit dem Ausblenden von Forumsbereichen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba