Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Lustig finde ich vor allem, wenn einem immer erzählt wird, wie schnell es jetzt ist.

Gerade eben habe ich in einem anderen Thread schlappe 1 1/2 Minuten gebraucht, bis der Post abgesendet wurde.

Ja, doch, das flutscht!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9926567  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Zappa1Lustig finde ich vor allem, wenn einem immer erzählt wird, wie schnell es jetzt ist. Gerade eben habe ich in einem anderen Thread schlappe 1 1/2 Minuten gebraucht, bis der Post abgesendet wurde. Ja, doch, das flutscht!

Jepp…und jetzt wird Dir bestimmt jemand erklären, dass dies ne modene Version einer Vorschau ist.

Man kann ja nochmals alles überfliegen :mrgreen:

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9926571  | PERMALINK

nail75

Zappa1Lustig finde ich vor allem, wenn einem immer erzählt wird, wie schnell es jetzt ist.
    Gerade eben habe ich in einem anderen Thread schlappe 1 1/2 Minuten gebraucht, bis der Post abgesendet wurde.
    Ja, doch, das flutscht!

Also bei all den offensichtlichen, krassen Problemen des neuen „Forums“, ist mir Langsamkeit noch nicht aufgefallen. Liegt das vielleicht an deinem Internet?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9926573  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Onkel Lou

Nur ich kann dies nicht mehr lesen…dies mit dem jammern….wenn man etwas anspricht.

Aber genau das ist das, was sich in Deinem Beitrag an Demon äußerte: Jammern (in Kombination mit Bräsigkeit). Was Demon da ansprach ist nunmal so – der jetzige Code ist nicht wirklich komplexer, er ist in erster Linie etwas anders und damit eben neu. Niemand muss sich das Forum schön reden, der Relaunch hat einige Macken. Man muss aber eben auch unterscheiden, zwischen den Problemen, die noch behoben werden müssen und denen, die man selbst lösen kann, so man etwas Zeit investieren möchte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9926575  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Nein, an meinem Internet liegt’s ganz sicher nicht. Und ich bin nicht der einzige, bei dem es ewig hakt. Am Samstag Abend war es ne Katastrophe während der StoneFM-Sendung, da fällt es dann halt auch besonders auf, wenn man viel und spontan was posten will.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9926577  | PERMALINK

onkelllou

nail75

Zappa1Lustig finde ich vor allem, wenn einem immer erzählt wird, wie schnell es jetzt ist. Gerade eben habe ich in einem anderen Thread schlappe 1 1/2 Minuten gebraucht, bis der Post abgesendet wurde. Ja, doch, das flutscht!

Also bei all den offensichtlichen, krassen Problemen des neuen „Forums“, ist mir Langsamkeit noch nicht aufgefallen. Liegt das vielleicht an deinem Internet?

Er schrieb doch in einem anderen Thread.

Gestern hatte ich auch in dem Rio Reiser Thread wieder das berühmte leere Fenster nach anklicken vom letzten Beitrag.

Dies soll ja auch gelöst worden sein.

--

#9926581  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

nail75

Bei mir ist das Forum grundsätzlich ähnlich, vielleicht sogar einen Tacken schneller als früher. Manchmal hakt es für ein paar Sekunden, aber bei 1 1/2 Minuten würde ich auch eher von Problemen abseits der Forensoftware ausgehen.

--

#9926583  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Gut, dann habe ich das am Samstag Abend wahrscheinlich geträumt, dass alle anderen auch genervt waren.

--

#9926585  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Ich bin nicht dauerhaft hier eingeloggt, Franz. Ist das ein permanentes/häufiges Problem oder kam da jetzt in den letzten Wochen seit dem Relaunch ein oder zweimal vor?

Oft werden Softwareupdates über Nacht aufgespielt, daher kann das durchaus mal vorkommen.

--

#9926587  | PERMALINK

onkelllou

Irrlicht
    <div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.</div>

Onkel Lou

Nur ich kann dies nicht mehr lesen…dies mit dem jammern….wenn man etwas anspricht.

Aber genau das ist das, was sich in Deinem Beitrag an Demon äußerte: Jammern (in Kombination mit Bräsigkeit). Was Demon da ansprach ist nunmal so – der jetzige Code ist nicht wirklich komplexer, er ist in erster Linie etwas anders und damit eben neu. Niemand muss sich das Forum schön reden, der Relaunch hat einige Macken. Man muss aber eben auch unterscheiden, zwischen den Problemen, die noch behoben werden müssen und denen, die man selbst lösen kann, so man etwas Zeit investieren möchte.

Ich glaube wir werden auf keinen geminsamen Nenner kommen.

Dies abwertende….gejammer…find ich nicht gut.

Und ehrlich gesagt hab ich im Jahre 2016 keinen Bock mehr einProgramm zu bedienen wie zu MS DOS 5 Zeiten.

Da konnte man einiges selbst steuern….zum Bsp. Speicherprobleme beim Laden von Spielen.

--

#9926589  | PERMALINK

nail75

Zappa1Nein, an meinem Internet liegt’s ganz sicher nicht. Und ich bin nicht der einzige, bei dem es ewig hakt. Am Samstag Abend war es ne Katastrophe während der StoneFM-Sendung, da fällt es dann halt auch besonders auf, wenn man viel und spontan was posten will.

Ok, sollte auch keine Unterstellung gewesen sein. Das Forum finde ich recht schnell beim Beiträge aufrufen, beim Posten ist es weniger schnell – oh Wunder, es ist ja auch kein Forum. Ist mir eben einfach noch nicht aufgefallen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9926591  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

IrrlichtMan muss aber eben auch unterscheiden, zwischen den Problemen, die noch behoben werden müssen und denen, die man selbst lösen kann, so man etwas Zeit investieren möchte.

Ich kann nicht glauben, dass es nicht möglich sein soll, die Zitierfunktion mit der vorhandenen Software bedienfreundlicher zu gestalten/anzupassen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9926593  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

IrrlichtIch bin nicht dauerhaft hier eingeloggt, Franz. Ist das ein permanentes/häufiges Problem oder kam da jetzt in den letzten Wochen seit dem Relaunch ein oder zweimal vor? Oft werden Softwareupdates über Nacht aufgespielt, daher kann das durchaus mal vorkommen.

Ich bin auch nicht dauerhaft hier eingeloggt und dann sowieso meistens erst abends. Und ja, es ist ein häufiges Problem. Wenn es nur hin und wieder mal haken würde, würde ich bestimmt nichts sagen.

--

#9926595  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Onkel Lou

Glaub ich auch. Und bevor Du weiter meine Beiträge meldest (yo!), beenden wir das Gespräch lieber.

--

#9926599  | PERMALINK

onkelllou

Irrlicht

Onkel Lou

Glaub ich auch. Und bevor Du weiter meine Beiträge meldest (yo!), beenden wir das Gespräch lieber.

Ich hab Deine Beiträge nicht gemeldet….warum..es gab keinen Grund.

Ich wunder mich auch warum dies dort steht.

Entweder verklickt…nur dann kann man aber zeitgleich nicht zitieren.

zuletzt geändert von onkelllou

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.