Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Irrlicht
<div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.</div>Onkel Lou
Nur ich kann dies nicht mehr lesen…dies mit dem jammern….wenn man etwas anspricht.
Aber genau das ist das, was sich in Deinem Beitrag an Demon äußerte: Jammern (in Kombination mit Bräsigkeit). Was Demon da ansprach ist nunmal so – der jetzige Code ist nicht wirklich komplexer, er ist in erster Linie etwas anders und damit eben neu. Niemand muss sich das Forum schön reden, der Relaunch hat einige Macken. Man muss aber eben auch unterscheiden, zwischen den Problemen, die noch behoben werden müssen und denen, die man selbst lösen kann, so man etwas Zeit investieren möchte.
Ich glaube wir werden auf keinen geminsamen Nenner kommen.
Dies abwertende….gejammer…find ich nicht gut.
Und ehrlich gesagt hab ich im Jahre 2016 keinen Bock mehr einProgramm zu bedienen wie zu MS DOS 5 Zeiten.
Da konnte man einiges selbst steuern….zum Bsp. Speicherprobleme beim Laden von Spielen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet