Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail wind
Für meine Scheisse, die hier auch dabei ist, hab ich jedenfalls kein Geld gekriegt.
Ohne auf den Wert dieser Installation im Kontext „Kunst“ genauer einzugehen: Mir gefallen ja ganz grundsätzlich Kunstwerke, die auf originelle Weise Aspekte der Welt thematisieren , die gemeinhin abseits von der öffentlichen Wahrnehmung stattfinden, aber für unsere Zivilisation absolut essentiell sind. Shit happens. Every day, everywhere…--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaWessen Beiträge waren das denn?
Eine Nachfrage wäre natürlich angebracht, bei so einer Funktion. Etwa so in der Art: „Wollen Sie den Beitrag wirklich melden“? „Sind Sie absolut sicher“?
Na gut, die zweite Nachfrage ist vielleicht nicht unbedingt notwendig.Ich bin von anderen Foren gewohnt, daß man einen Grund angeben kann. So wie jetzt müssen die Empfänger aber raten, was den Meldenden so stört.
zuletzt geändert von reino--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Mozza
gypsy tail wind
MozzaWessen Beiträge waren das denn?
Immer die von dem, der fragt, oder?
Wenn du meinst… Vielleicht hat er ja aus Versehen / Spaß / Neugier auch bei einem deiner Posts von oben herab auf „Melden“ geklickt. Könnte ja auch sein.
Also wenn’s wirklich so brennend interessiert, es waren zwei Beiträge aus der „Album des Monats“-Diskussion und das steht natürlich gar nichts anstössiges drin. War wie gesagt einmal versehen und einmal neugier.
Aber wenn sich herausstellt, dass da ein Zähler dahinter steht, der Leute irgendwann automatisch sperrt, dann werde ich das nutzen. :twisted:
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!In dem Abwasser Zürichs soll eine relativ große Konzentration Kokain sein.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthfalscher Thread?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blossom ToeIn dem Abwasser Zürichs soll eine relativ große Konzentration Kokain sein.
Werden wohl alle Bewohner von Zürich zeitgleich ihre Geldscheine gewaschen haben.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetWürd ja gerne Demons Post beantworten, aber ich krieg hier die Krise
--
I was born with a plastic spoon in my mouthWeder habe ich die 166 Seiten in Gänze gelesen (auf Seite 30 habe ich mich damals irgendwann ausgeklinkt), noch ist dieser Post konstruktiv. Dennoch:
Der Relaunch dieses Forums per Word“p“ress ist die Reinform bzw. Definition einer sinnlosen Verschlimmbesserung. Nichts ist besser geworden, weder optisch noch seitens der Anwenderfreundlichkeit. Mir macht das Forum in der vorliegenden Form deutlich weniger Spaß als zuvor. Und wenn man sich die Entwicklung der Beitragsfrequenzen einmal anschaut, geht es offenbar auch anderen so. Projekt gescheitert, und zwar mit Anlauf.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Leider wahr.
--
In der Tat.
Blöde Frage vielleicht, aber ich war zu der Zeit der Umstellung im Urlaub: Was war überhaupt der Grund für den Relaunch?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GipettoWeder habe ich die 166 Seiten in Gänze gelesen (auf Seite 30 habe ich mich damals irgendwann ausgeklinkt), noch ist dieser Post konstruktiv. Dennoch: Der Relaunch dieses Forums per Word“p“ress ist die Reinform bzw. Definition einer sinnlosen Verschlimmbesserung. Nichts ist besser geworden, weder optisch noch seitens der Anwenderfreundlichkeit. Mir macht das Forum in der vorliegenden Form deutlich weniger Spaß als zuvor. Und wenn man sich die Entwicklung der Beitragsfrequenzen einmal anschaut, geht es offenbar auch anderen so. Projekt gescheitert, und zwar mit Anlauf.
Wir sprachen ja gestern schon nebenan darüber.
Nachdem anfangs verständlicherweise darum gebeten wurde, sich mit Kritik zurückzuhalten, da sich noch alles zum Besseren fügen würde, ist mir der Glaube daran inzwischen abhanden gekommen.
Da sich mit Tops und Bullit (und das werden nicht die einzigen sein) weitere Member mit dem momentanen Zustand des Forums unzufrieden zeigen, wäre es ja mal eine Überlegung, eine Petition einzureichen und den Forumsbetreiber zu bitten, wieder auf das alte System umzustellen. Sicherlich unrealistisch, aber Versuch macht kluch!
Liebe Forumsbetreiber,
ein mir liebgewordenes Forum ist seit dem Relaunch eher schlechter als besser geworden. Ich möchte euch bitten, wieder auf das alt(bewährt)e System zu wechseln. Da waren alle zufrieden. Hier ist sowohl die Optik als auch die Anwederfreundlichkeit das nackte Grauen.
Talking Head
--
BullittIn der Tat. Blöde Frage vielleicht, aber ich war zu der Zeit der Umstellung im Urlaub: Was war überhaupt der Grund für den Relaunch?
Der Grund war, so wie ich das in Erinnerung habe, die nicht mehr zeitgemäße Sicherheit der alten Forumssoftware vor Hackern.
Ich arbeite ja nun schon lange an der Schnittstelle zwischen Softwareanwendern und den Typen, die das Zeugs bauen. Das Gejammer von Anwendern, die mit einer neuen Software umgehen müssen, ist mir sehr bekannt. Lasst Euch gesagt sein, man gewöhnt sich an fast jede Software. An diese hier kann man sich genauso gewöhnen. Man kann zitieren, suchen und Bilder/Video einstellen, Links kopieren, Smilies posten und Umfragen starten. Alles andere ist doch Chichi.
--
Ein kleines bisschen von dem Chichi hätte ich gerne.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.….die bekommen es hier einfach nicht in den Griff……..wird wohl so bleiben.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.