Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Weder habe ich die 166 Seiten in Gänze gelesen (auf Seite 30 habe ich mich damals irgendwann ausgeklinkt), noch ist dieser Post konstruktiv. Dennoch:
Der Relaunch dieses Forums per Word“p“ress ist die Reinform bzw. Definition einer sinnlosen Verschlimmbesserung. Nichts ist besser geworden, weder optisch noch seitens der Anwenderfreundlichkeit. Mir macht das Forum in der vorliegenden Form deutlich weniger Spaß als zuvor. Und wenn man sich die Entwicklung der Beitragsfrequenzen einmal anschaut, geht es offenbar auch anderen so. Projekt gescheitert, und zwar mit Anlauf.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)