Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Anonym
GipettoWeder habe ich die 166 Seiten in Gänze gelesen (auf Seite 30 habe ich mich damals irgendwann ausgeklinkt), noch ist dieser Post konstruktiv. Dennoch: Der Relaunch dieses Forums per Word“p“ress ist die Reinform bzw. Definition einer sinnlosen Verschlimmbesserung. Nichts ist besser geworden, weder optisch noch seitens der Anwenderfreundlichkeit. Mir macht das Forum in der vorliegenden Form deutlich weniger Spaß als zuvor. Und wenn man sich die Entwicklung der Beitragsfrequenzen einmal anschaut, geht es offenbar auch anderen so. Projekt gescheitert, und zwar mit Anlauf.
Wir sprachen ja gestern schon nebenan darüber.
Nachdem anfangs verständlicherweise darum gebeten wurde, sich mit Kritik zurückzuhalten, da sich noch alles zum Besseren fügen würde, ist mir der Glaube daran inzwischen abhanden gekommen.
Da sich mit Tops und Bullit (und das werden nicht die einzigen sein) weitere Member mit dem momentanen Zustand des Forums unzufrieden zeigen, wäre es ja mal eine Überlegung, eine Petition einzureichen und den Forumsbetreiber zu bitten, wieder auf das alte System umzustellen. Sicherlich unrealistisch, aber Versuch macht kluch!
Liebe Forumsbetreiber,
ein mir liebgewordenes Forum ist seit dem Relaunch eher schlechter als besser geworden. Ich möchte euch bitten, wieder auf das alt(bewährt)e System zu wechseln. Da waren alle zufrieden. Hier ist sowohl die Optik als auch die Anwederfreundlichkeit das nackte Grauen.
Talking Head
--