Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Eine echte Vorschau steht auch auf meiner Wunschliste.
und zwar ganz dringend, wie ich gerade wieder feststellen muss. Was im visuellen Editor gut aussieht, sieht im Beitrag nicht mehr gut aus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungj.w.
Aber ganz schön finde ich, dass der Tag jetzt irgendwie mehr Struktur hat:
Aufstehen, Cache leeren, Frühstück, Arbeit, nach Hause kommen, Cache leeren, Einkaufen, Kochen, Essen, Mülleimer und Cache leeren, Bier leeren, Musik hören, Cache leeren, Wein leeren, Schlafen gehen.:lol:
Sehr schön, Jan. Ich leere allerdings meinen Cache nicht und komme trotzem inzwischen ganz okay zurecht. Die Ankündigung, dass das Ganze eine VERBESERUNG sein wurde, hätte man sich natürlich besser gespart…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?da muss man sich dann halt die Texte woanders zwischenspeichern und die Bilder hier im Editor einfügen
.. funzt (auch ne schöne Platte, und ganz neu)
--
out of the blueEin großes Problem ist nach wie vor, dass der visuelle Editor eventuell mehr anzeigt, als später im Beitrag zu sehen ist. Das sollte aber gleich sein, sonst kommt es immer wieder zu Fehlposts. Kann man da was machen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.Aber ganz schön finde ich, dass der Tag jetzt irgendwie mehr Struktur hat: Aufstehen, Cache leeren, Frühstück, Arbeit, nach Hause kommen, Cache leeren, Einkaufen, Kochen, Essen, Mülleimer und Cache leeren, Bier leeren, Musik hören, Cache leeren, Wein leeren, Schlafen gehen.
Auf jeden Fall ein heißer Kandidat für den Post des Tages.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhttp://artcreationforever.com/images/frank-zappa/frank-zappa-01.jpg
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.…
Aufstehen, Cache leeren, Frühstück, Arbeit, nach Hause kommen, Cache leeren, Einkaufen, Kochen, Essen, Mülleimer und Cache leeren, Bier leeren, Musik hören, Cache leeren, Wein leeren, Schlafen gehen.Du könntest ja auch ein Leerbuch schreiben!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w. … Aufstehen, Cache leeren, Frühstück, Arbeit, nach Hause kommen, Cache leeren, Einkaufen, Kochen, Essen, Mülleimer und Cache leeren, Bier leeren, Musik hören, Cache leeren, Wein leeren, Schlafen gehen.
Könnte als Text eines Songs einer deutschen Indieband durchgehen…
Ich frag jetzt mal ganz doof: Im vBulletin-Forum gab es eine Vorschau, mit dem man den Post einschließlich eingefügter Fotos und Videos vor dem Absenden sehen konnte?
Zappa1So ist das einfach Mist. Aber anscheinend wurde das Thema wohl wirklich als unwichtig abgehandelt.
Siehst‘ Franz, Du hattest Dir Dein ganz spezielles System für eine ganz spezielle Aufgabe zurechtgelegt, auf das ich z. B. im Leben nicht gekommen wäre, und so geht mir das bei etlichen Klagen hier. Wie soll das denn bitte schön ein Systemadministrator alles voraussehen? Du warst in letzter Zeit wenig online, unterstellst aber erstmal, dass Dein persönliches, noch gar nicht geäußertes Anliegen natürlich als „unwichtig abgehandelt“ wurde. Dabei hat Dir Daniel Decker erst neulich umgehend Deinen „yellow shark“ zurückgebracht, nachdem Du das Problem erklärt hast. Du gehst aber immer erstmal mit einer negativen Einstellung an so eine Sache. Ich finde auch nicht alles toll am Relaunch, aber der Keks ist nunmal gegessen und man muss den Admins auch die Chance geben, den Aufgabenberg abzuarbeiten, denn wir hier vor ihnen auftürmen.
j.w.Eine Vorschau fehlt in der Tat.
Aufstehen, Cache leeren, Frühstück, Arbeit, nach Hause kommen, Cache leeren, Einkaufen, Kochen, Essen, Mülleimer und Cache leeren, Bier leeren, Musik hören, Cache leeren, Wein leeren, Schlafen gehen.Aber wieso denn? Ich habe in den letzten zwei Wochen meinen Cache wegen des Forums exakt zweimal leeren müssen. Aber wahrscheinlich redet mein Browser sich alles schön.;-)
Demon
(Unübersichtlich finde ich die PNs hier aber ganz und gar nicht im Gegenteil: Man hat die gesamte Konversation zu einem Thema auf einmal im Blick, und nicht auf „Ausgang“ udn „Eingang“ verteilt. Klare Verbesserung!)So sehe ich das auch. Es gibt hier sicher noch etliche Baustellen, aber die PNs sind jetzt wirklich deutlich übersichtlicher.
--
RossiIch frag jetzt mal ganz doof: Im vBulletin-Forum gab es eine Vorschau, mit dem man den Post einschließlich eingefügter Fotos und Videos vor dem Absenden sehen konnte?
Ernst gemeinte Frage? Ja, die gab es.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RossiIch habe in den letzten zwei Wochen meinen Cache wegen des Forums exakt zweimal leeren müssen. Aber wahrscheinlich redet mein Browser sich alles schön.;-)
Ich auch. Oder besser gesagt, ich musste ihn gar nicht leeren, ich musste 2x auf die fälschlicherweise gecachte Seite einen Reload machen, sonst nix.
Vorschau? Meine Güte, ihr könnt euren Post doch genügend oft editieren. Ist doch quasi ne Vorschau!
--
sparchErnst gemeinte Frage? Ja, die gab es.
Na bitte, das ist mir dann entgangen. Ich habe auch nie mit irgendwelchen „Einfügen“-Buttons gearbeitet, ich hatte mir 2005 einfach die HTML-Befehle angesehen und die dann immer getippt, war auch kein großes Ding.
Ich hätte hier auch am liebsten einfach eine Liste der verwendbaren HTML-Befehle, hab nur noch nicht die richtige gefunden.
--
Du musst mich nicht so arrogant anmachen, Roland, das kannst dir sparen.
Das mit der Vorschau wurde schon zu Beginn angesprochen, nachdem es jetzt nicht mehr auf der ersten Seite stand, ging ich davon aus, dass es wohl abgehakt ist.
Ich finde mein System schon wieder, dafür brauch ich aber keine blöden Antworten von der Seite.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi
j.w.Eine Vorschau fehlt in der Tat. Aber ganz schön finde ich, dass der Tag jetzt irgendwie mehr Struktur hat: Aufstehen, Cache leeren, Frühstück, Arbeit, nach Hause kommen, Cache leeren, Einkaufen, Kochen, Essen, Mülleimer und Cache leeren, Bier leeren, Musik hören, Cache leeren, Wein leeren, Schlafen gehen.
Aber wieso denn? Ich habe in den letzten zwei Wochen meinen Cache wegen des Forums exakt zweimal leeren müssen. Aber wahrscheinlich redet mein Browser sich alles schön.;-)
Ich habe meinen Cache noch kein Mal gelöscht, ich fand nur die ständigen Vorschläge, doch bitte den Cache zu leeren anstatt zu monieren, dass etwas nicht läuft, sehr inspirierend und verfasst daraufhin diesen Post, der sich leider auch sonst kaum mit meinem normalen Tagesablauft deckt…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.…die ständigen Vorschläge, doch bitte den Cache zu leeren anstatt zu monieren, …
Da hat niemand so vorgeschlagen. „Cache löschen und nie abmelden“ ist ein Tipp, wie man das bestehende Problem umgehen kann; ziemlich wirksam sogar. Und es gab eine klare Rückmeldung, dass man das Problem reproduzieren könne aber noch keine Erklärung dafür hat. (Übrigens nicht von sboettcher oder Daniel Decker, sondern sogar vom dem dahinter stehenden IT-Dienstleister.) Was soll es da noch bringen, es immer wieder zu monieren?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.