Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Rossi
j.w.Eine Vorschau fehlt in der Tat. Aber ganz schön finde ich, dass der Tag jetzt irgendwie mehr Struktur hat: Aufstehen, Cache leeren, Frühstück, Arbeit, nach Hause kommen, Cache leeren, Einkaufen, Kochen, Essen, Mülleimer und Cache leeren, Bier leeren, Musik hören, Cache leeren, Wein leeren, Schlafen gehen.
Aber wieso denn? Ich habe in den letzten zwei Wochen meinen Cache wegen des Forums exakt zweimal leeren müssen. Aber wahrscheinlich redet mein Browser sich alles schön.;-)
Ich habe meinen Cache noch kein Mal gelöscht, ich fand nur die ständigen Vorschläge, doch bitte den Cache zu leeren anstatt zu monieren, dass etwas nicht läuft, sehr inspirierend und verfasst daraufhin diesen Post, der sich leider auch sonst kaum mit meinem normalen Tagesablauft deckt…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue