Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Ich frag jetzt mal ganz doof: Im vBulletin-Forum gab es eine Vorschau, mit dem man den Post einschließlich eingefügter Fotos und Videos vor dem Absenden sehen konnte?
Zappa1So ist das einfach Mist. Aber anscheinend wurde das Thema wohl wirklich als unwichtig abgehandelt.
Siehst‘ Franz, Du hattest Dir Dein ganz spezielles System für eine ganz spezielle Aufgabe zurechtgelegt, auf das ich z. B. im Leben nicht gekommen wäre, und so geht mir das bei etlichen Klagen hier. Wie soll das denn bitte schön ein Systemadministrator alles voraussehen? Du warst in letzter Zeit wenig online, unterstellst aber erstmal, dass Dein persönliches, noch gar nicht geäußertes Anliegen natürlich als „unwichtig abgehandelt“ wurde. Dabei hat Dir Daniel Decker erst neulich umgehend Deinen „yellow shark“ zurückgebracht, nachdem Du das Problem erklärt hast. Du gehst aber immer erstmal mit einer negativen Einstellung an so eine Sache. Ich finde auch nicht alles toll am Relaunch, aber der Keks ist nunmal gegessen und man muss den Admins auch die Chance geben, den Aufgabenberg abzuarbeiten, denn wir hier vor ihnen auftürmen.
j.w.Eine Vorschau fehlt in der Tat.
Aber ganz schön finde ich, dass der Tag jetzt irgendwie mehr Struktur hat:
Aufstehen, Cache leeren, Frühstück, Arbeit, nach Hause kommen, Cache leeren, Einkaufen, Kochen, Essen, Mülleimer und Cache leeren, Bier leeren, Musik hören, Cache leeren, Wein leeren, Schlafen gehen.
Aber wieso denn? Ich habe in den letzten zwei Wochen meinen Cache wegen des Forums exakt zweimal leeren müssen. Aber wahrscheinlich redet mein Browser sich alles schön.;-)
Demon
(Unübersichtlich finde ich die PNs hier aber ganz und gar nicht im Gegenteil: Man hat die gesamte Konversation zu einem Thema auf einmal im Blick, und nicht auf „Ausgang“ udn „Eingang“ verteilt. Klare Verbesserung!)
So sehe ich das auch. Es gibt hier sicher noch etliche Baustellen, aber die PNs sind jetzt wirklich deutlich übersichtlicher.
--