Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,802)
  • Autor
    Beiträge
  • #5750371  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Juggles, man sieht das Bild nicht… Den Trailer habe ich neulich beim Zappen erwischt. Offener Mund. Ich hätte nicht gedacht, dass mich RTL noch überraschen kann.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5750373  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Schon überlegt ob dies positiv oder negativ sein wird?

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #5750375  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Immer nur negativ.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5750377  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Am Samstag kurz vor Mitternacht sah ich, wie Flori Silbereisen das Friedenslicht (eine Art olympische Fifapokalsfackel des Weltfriedens) angezündet hat, während hinter ihm DJ Ötzi, Mireille Mathieu, Barbara Schöneberger, Chris DeBurgh und Otto Walkes eine deutsche Version von „We are the world“ sangen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5750379  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Mein PC ist gerade nach der Eingabe von „Silbereisen We Are The World“ bei Google abgestürzt. Ich kann’s ihm nicht verdenken.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #5750381  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Ja, ich hab mich im Eifer des Geschäfts getäuscht. Es war die deutsche Version von Feliz Navidad und es singen neben den bereits Genannten auch Gloria von TuT, Christiane Hörbinger und das Christkindl. Hier. Am krassesten ist eigentlich Ottos Gaderobe. Man sieht den nur noch im Rollkragenseemanspullover (der muss ein eiskalter Typ sein, sowas im Scheinwerferlicht tragen zu können) und diesen abgefahrenen kolumbianischen Druglordleinenpluderhosen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5750383  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Holy Shit! Aber wenigstens wollen sie damit nicht Ebola bekämpfen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5750385  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    lathoJuggles, man sieht das Bild nicht… Den Trailer habe ich neulich beim Zappen erwischt. Offener Mund. Ich hätte nicht gedacht, dass mich RTL noch überraschen kann.

    Doch das geht. Vor kurzem bin ich beim Zappen auf RTL II (glaube ich zumindest) hängengeblieben. Da gab es doch glatt eine Sendung, in der, analog zu den zahlreichen Programmen nach dem Motto „Starköche retten versiffte Klitsche mit unfähigen Besitzern“, es eine Sendung gab, wo ein Mann und eine Frau versuchten, ein Bordell auf Vordermann zu bringen. Very very strange.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5750387  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    CleetusJa, ich hab mich im Eifer des Geschäfts getäuscht. Es war die deutsche Version von Feliz Navidad und es singen neben den bereits Genannten auch Gloria von TuT, Christiane Hörbinger und das Christkindl. Hier. Am krassesten ist eigentlich Ottos Gaderobe. Man sieht den nur noch im Rollkragenseemanspullover (der muss ein eiskalter Typ sein, sowas im Scheinwerferlicht tragen zu können) und diesen abgefahrenen kolumbianischen Druglordleinenpluderhosen.

    Ich verspüre den Drang, mich vor dieser Zombie-Apokalypse im nächsten Einkaufszentrum zu verbarrikadieren.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #5750389  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    waDoch das geht. Vor kurzem bin ich beim Zappen auf RTL II (glaube ich zumindest) hängengeblieben. Da gab es doch glatt eine Sendung, in der, analog zu den zahlreichen Programmen nach dem Motto „Starköche retten versiffte Klitsche mit unfähigen Besitzern“, es eine Sendung gab, wo ein Mann und eine Frau versuchten, ein Bordell auf Vordermann zu bringen. Very very strange.

    FifteenJugglersIch verspüre den Drang, mich vor dieser Zombie-Apokalypse im nächsten Einkaufszentrum zu verbarrikadieren.

    Ich komme mit.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5750391  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    waDoch das geht. Vor kurzem bin ich beim Zappen auf RTL II (glaube ich zumindest) hängengeblieben. Da gab es doch glatt eine Sendung, in der, analog zu den zahlreichen Programmen nach dem Motto „Starköche retten versiffte Klitsche mit unfähigen Besitzern“, es eine Sendung gab, wo ein Mann und eine Frau versuchten, ein Bordell auf Vordermann zu bringen. Very very strange.

    Die Koch-Profis schaue ich hier und da ganz gerne. Fragt mich bitte nicht wieso.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #5750393  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Hotblack DesiatoDie Koch-Profis schaue ich hier und da ganz gerne. Fragt mich bitte nicht wieso.

    Damit du weißt, welche Lokale du nicht mehr aufsuchen solltest?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5750395  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Du sollst doch nicht fragen

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #5750397  | PERMALINK

    bellamy

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 805

    sparchHoly Shit! Aber wenigstens wollen sie damit nicht Ebola bekämpfen.

    :lol:

    Bissl enttäuscht bin ich da ja von der arg verhaltenen Reaktion der Youtubekommentatoren. Wobei…

    Juliane L.Ich hätte nie gedacht, dass Christiane Hörbiger so super singen kann.

    :lach:

    --

    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #5750399  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    waDoch das geht. Vor kurzem bin ich beim Zappen auf RTL II (glaube ich zumindest) hängengeblieben. Da gab es doch glatt eine Sendung, in der, analog zu den zahlreichen Programmen nach dem Motto „Starköche retten versiffte Klitsche mit unfähigen Besitzern“, es eine Sendung gab, wo ein Mann und eine Frau versuchten, ein Bordell auf Vordermann zu bringen. Very very strange.

    Was Du so guckst. Aber ehrlich gesagt hab ich das beim Zappen auch mitbekommen. Immer nach dem Motto: wir steigern das Bruttosozialprodukt. RTL geht mit gutem Beispiel voran.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,802)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.