Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 1,805)
  • Autor

the-imposter
    na gut

find trotzdem richtig, dass diesen Lackaffen ab und an mal die Kelle gezeigt wird, bzw dass man das durchaus nicht so dufte findet, wie sie in ihrer eigenen Eitelkeit gerne glauben

und auf Fragen wie „was verdient man da so?“ (EU), darf auch gerne mal gegengefragt werden „was verdienen Sie denn eigentlich so?“ .. und wer bezahlt das ungefragt und erzwungenermassen

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5750133  | PERMALINK

bullitt

pinchSelbstgerecht finde ich das nur teilweise. Aber nervig ist es mittlerweile echt. Und dieser Umstand könnte sich am Ende sogar für die Gegenseite auszahlen.

Der Quote dürfte diese Medienpräsenz jedenfalls nicht schaden, weil jetzt ein Mob aus GEZ-Protestlern, angefixten Wetten dass…?-Nörglern und Wagenknecht-Fans zusätzlich einschaltet, um sich am vermeintlichen Skandal-Moderator abzuarbeiten.

The Imposterfind trotzdem richtig, dass diesen Lackaffen ab und an mal die Kelle gezeigt wird, bzw dass man das durchaus nicht so dufte findet, wie sie in ihrer eigenen Eitelkeit gerne glauben

Und die Gegenseite formiert sich nun und findet es prima, dass man der linken Propaganda-Uschi mal einen reingeballert hat. Sehr ergiebig ist das alles nicht.

--

#5750135  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

BullittUnd die Gegenseite formiert sich nun ..

.. und demaskiert sich munter weiter. Jörges hat sich doch auch schon wieder zum Horst gemacht

sollen sie doch

BullittSehr ergiebig ist das alles nicht.

schaun wir mal

--

out of the blue
    #5750137  | PERMALINK

bullitt

The Imposter
    schaun wir mal

… welche Seite sich am Ende die Vollhorst-Krone verdient. Kopf-an-Kopf-Rennen.

--

#5750139  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Solche blöden Artikel beispielsweise. Als hätte irgendwer nur darauf gewartet.

--

#5750141  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pinchSolche blöden Artikel beispielsweise. Als hätte irgendwer nur darauf gewartet.

Oh ja, vorhin gelesen, unglaublich dämlicher Artikel.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5750143  | PERMALINK

nail75

pinchSelbstgerecht finde ich das nur teilweise. Aber nervig ist es mittlerweile echt. Und dieser Umstand könnte sich am Ende sogar für die Gegenseite auszahlen.

Vor allem, weil es echt keine große Sache ist. Wagenknecht wurde vielleicht (ich habe die Sendung nicht gesehen und werde sie auch niemals sehen) etwas hart rangenommen. Das hat Leute empört, diese Empörung wurde kommuniziert und ist beim Empfänger angekommen, jetzt können wir uns doch bitte wieder anderen unwichtigen Themen zuwenden.

BullittUnd die Gegenseite formiert sich nun und findet es prima, dass man der linken Propaganda-Uschi mal einen reingeballert hat. Sehr ergiebig ist das alles nicht.

In der Tat. Als ich letztens hier etwas von einer öffentlichen Hinrichtung von Sarah Wagenknecht las, dachte ich kurz darüber nach, ob ich mir doch einen Fernseher anschaffen sollte. ;-)

Zappa1Oh ja, vorhin gelesen

Respekt, habe ich nicht geschafft.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5750145  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nail75(…)jetzt können wir uns doch bitte wieder anderen unwichtigen Themen zuwenden.

Oh ja, morgen Abend, ZDF, 20:15 Uhr. Mal gespannt was da für Gäste kommen ;-)

--

#5750147  | PERMALINK

nail75

pinchOh ja, morgen Abend, ZDF, 20:15 Uhr. Mal gespannt was da für Gäste kommen ;-)

Ich freue mich immer am meisten auf die Musik. Thomas Gottschalk hat einen tollen Musikgeschmack.

--

#5750149  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

und vor allen Dingen wie gut vorbereitet der immer war (gar nich, oder?) .. im Gegensatz zu .. naja ..

--

out of the blue
    #5750151  | PERMALINK

nail75

The Imposterund vor allen Dingen wie gut vorbereitet der immer war (gar nich, oder?) .. im Gegensatz zu .. naja ..

Womit wir wieder beim Thema wären:

Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

--

#5750153  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

mir egal, ich kuck morgen wieder DSDS

--

out of the blue
    #5750155  | PERMALINK

childintime

nail75Vor allem, weil es echt keine große Sache ist. Wagenknecht wurde vielleicht (ich habe die Sendung nicht gesehen und werde sie auch niemals sehen) etwas hart rangenommen. Das hat Leute empört, diese Empörung wurde kommuniziert und ist beim Empfänger angekommen, jetzt können wir uns doch bitte wieder anderen unwichtigen Themen zuwenden.

Nail erklärt die Affäre für beendet…

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #5750157  | PERMALINK

nail75

childintimeNail erklärt die Affäre für beendet…

Was denn für eine Affäre?

--

#5750159  | PERMALINK

childintime

nail75Was denn für eine Affäre?

Nun, hätte Lanz sich Vergleichbares bei Mutti geleistet (kaum vorstellbar, zugegeben), wäre er noch vor Ende der Sendung gefeuert worden. Soviel zum Thema „keine große Sache“.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 1,805)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.