Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5750143  | PERMALINK

nail75

pinchSelbstgerecht finde ich das nur teilweise. Aber nervig ist es mittlerweile echt. Und dieser Umstand könnte sich am Ende sogar für die Gegenseite auszahlen.

Vor allem, weil es echt keine große Sache ist. Wagenknecht wurde vielleicht (ich habe die Sendung nicht gesehen und werde sie auch niemals sehen) etwas hart rangenommen. Das hat Leute empört, diese Empörung wurde kommuniziert und ist beim Empfänger angekommen, jetzt können wir uns doch bitte wieder anderen unwichtigen Themen zuwenden.

BullittUnd die Gegenseite formiert sich nun und findet es prima, dass man der linken Propaganda-Uschi mal einen reingeballert hat. Sehr ergiebig ist das alles nicht.

In der Tat. Als ich letztens hier etwas von einer öffentlichen Hinrichtung von Sarah Wagenknecht las, dachte ich kurz darüber nach, ob ich mir doch einen Fernseher anschaffen sollte. ;-)

Zappa1Oh ja, vorhin gelesen

Respekt, habe ich nicht geschafft.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.