Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtKann man den nicht vielleicht direkt mit absetzen?
Am besten im Paket mit Kleber, Deppendorf, Schausten & co. Dann spart man Versandkosten ein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
one.be.loAm besten im Paket mit Kleber, Deppendorf, Schausten & co. Dann spart man Versandkosten ein.
Das ist zu wohlfeil. Was sich Lanz und Jörges da letzte Woche geleistet haben, hat eine Dimension, die den zugegebenermaßen ebenfalls übersichtlichen Standard einiger Genannter bei weitem übersteigt.
--
THELONICAIrgendwelche Meinungen zu Moritz Bleibtreu in der Sendung? Ich fand ihn da relativ souverän (auf seine Art halt) und natürlich.
Ich fand Bleibtreus Auftritt eigentlich eher peinlich. Warum sitzt der bei einer solchen Farce daneben und sagt keinen Pieps, sondern schweigt nur betreten? Nicht, dass Wagenknecht seine Unterstützung unbedingt benötigt hätte, aber das fand ich schon sehr schwach. Aber klar, man verscherzt es sich natürlich nicht gern mit dem, bei dem man seinen neuen Film promoten darf…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
D‘ accord
--
Zum Handwerkszeug eines Journalisten gehört, die richtigen Worte zu finden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.An Tiroler! An Südtiroler! Aui! Aui!
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre
Jetzt redet Lanz!
http://www.dwdl.de/interviews/44383/mein_fehler_lanz_ueber_die_wagenknechtsendung/
--
.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
Doch, doch, genau JETZT!
--
Oje, der hat ja gar nichts verstanden.
--
Witek DlugoszOje, der hat ja gar nichts verstanden.
Wundert dich das? Ein dickes Fell hat er aber, alle Achtung!
--
Unfair wegen zwei Männer gegen eine Frau? Gehts noch? Der ist noch viel schlimmer, als ich mir jemals vorstellen konnte.
abendblatt--
Boah, diese selbstgerechte ganz doll empört Getue allerorten nervt inzwischen doch mehr als es Lanz je getan hat.
--
GingerUnfair wegen zwei Männer gegen eine Frau? Gehts noch? Der ist noch viel schlimmer, als ich mir jemals vorstellen konnte.
abendblatter will darus lernen ? soso…
für die gesprächsführung von markus lanz ist aber nunmal leider seit jahren charakteristisch, dass er seinen gästen permanent ins wort fällt, die fragen, die eigentlich an seine gäste gerichtet sind, immer wieder selbst beantwortet und das besonders dann, wenn er merkt, dass er nicht die passende antwort bekommt, die zu den vorgefertigten anschlussfragen auf seinen kärtchen passen.ein entsprechender lerneffekt müsste zur folge haben, dass er das gesamte konzept seiner komischen talkshow und den umgang mit seinen gesprächspartnern radikal umstellen müsste….halte ich für ausgeschlossen, dass er dazu fähig ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
BullittBoah, diese selbstgerechte ganz doll empört Getue allerorten nervt inzwischen doch mehr als es Lanz je getan hat.
Selbstgerecht finde ich das nur teilweise. Aber nervig ist es mittlerweile echt. Und dieser Umstand könnte sich am Ende sogar für die Gegenseite auszahlen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.