Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5750127  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

GingerUnfair wegen zwei Männer gegen eine Frau? Gehts noch? Der ist noch viel schlimmer, als ich mir jemals vorstellen konnte.
abendblatt

er will darus lernen ? soso…
für die gesprächsführung von markus lanz ist aber nunmal leider seit jahren charakteristisch, dass er seinen gästen permanent ins wort fällt, die fragen, die eigentlich an seine gäste gerichtet sind, immer wieder selbst beantwortet und das besonders dann, wenn er merkt, dass er nicht die passende antwort bekommt, die zu den vorgefertigten anschlussfragen auf seinen kärtchen passen.

ein entsprechender lerneffekt müsste zur folge haben, dass er das gesamte konzept seiner komischen talkshow und den umgang mit seinen gesprächspartnern radikal umstellen müsste….halte ich für ausgeschlossen, dass er dazu fähig ist.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.