Chris Robinson Brotherhood 2018

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Chris Robinson Brotherhood 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor

soulster

Habe eine Karte für morgen HH abzugeben. 20€.

--

but I did not.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10417531  | PERMALINK

roughale

soulsterHabe eine Karte für morgen HH abzugeben. 20€.

Leider sehe ich da wenig Chancen für dich, ich rechne nicht mit vielen Leuten, einem schlecht gelaunten CRob wegen Wetter, schlechten Drogen, etc. Ich habe auch noch kein Gefühl, dass auch nur annähernd an Vorfreude erinnert…

An alle Forumianer, die da aufschlagen, wenn ein übermüdeter alter Mann mit Nickelbrille gesichtet wird, der eventuell sogar sich über CRob ärgert – sprecht mich ruhig an :yes:

--

living is easy with eyes closed...
    #10417547  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ich bleibe ganz tiefenentspannt und habe auch nicht die Absicht mich ärgern zu wollen. Worüber auch immer.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10417685  | PERMALINK

roughale

JUST IN VIA TWITTER:

Due to weather, we’re sorry to announce that our Jeff & Tony, are stuck in Dublin & will not be able to make tonight’s show in Hamburg. However, the show goes on with a special acoustic performance by Chris, Neal & Adam! Blessed be the trip takers!

https://twitter.com/i/web/status/969562464986779648

--

#10417777  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Das wird astrein, Leute. Wenn ihr zwei äußerst gut gelaunte Foris am Tresen seht (ich trage einen hellgrauen Pretty Green Sweater): Sprecht uns ruhig an!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10417997  | PERMALINK

roughale

Doch voller als erwartet und ich kam recht knapp vor Beginn, daher habe ich leider recht schnell das Weite gesucht, irgendwie war ich verdammt müde, kaum erstaunlich nach ca 110 Minuten sehr ruhiger Musik. Gut gespielt, klasse gesungen, aber eben sehr ähnlich und auch ermüdend. Es wirkte so als ob man alle eigenen ruhiogen Stücke zusammenahm und sie zu Dritt spielte. Ich hätte es besser gefunden, wenn es mehr akustisch gewirkt hätte als die eigentlich so wie sonst nur ohne Bass und Drums, aber egal, schön war es doch und keine dummen Sprüche, dazu war Chris wohl zu spaced out, gut gelaunt aber einmal fast eingeschlafen…

--

#10419257  | PERMALINK

roughale

Schlaft ihr alle noch? Keine anderen Meinungen? Würde mich mal interessieren ;) Amsterdam hatte gestern auch nur die 3/5 der Band, weil das Chaos in Dublin sich nicht gebessert hatte…

--

#10419407  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

In Anbetracht der Umstände fand ich es doch ziemlich gut. Robinson gut bei Stimme und ebenso gelaunt, lächelte ab und an ins Publikum, scherzte ein bisschen und mit „all those promoters told us they don’t want to see us in Europe“ ein kleiner verschlüsselter Dank ans erschienene Publikum. Musikalisch auf Dauer etwas gleichförmig und dadurch bisweilen mit leichten Längen versehen, aber ich fand es weder ermüdend noch einschläfernd, auch wenn ich mir ein paar Melodie-/Stimmungs-/Tempowechsel noch lieber gewesen wären.
    Alles in allem ein gelungener Abend.

Das einzige was mich wirklich sehr gestört hat, war der unfassbare Lärmpegel menschlicher Stimmen im hinteren Bereich durch das unentwegte Gebrabbel vieler Leute. Ich musste mich tatsächlich ins vordere Drittel des Saales vorarbeiten, da war’s dann besser und es war auch hauptsächlich die Musik dort hörbar.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10419447  | PERMALINK

roughale

Mich hat gestört, dass sie eben nichts Besonderes gemacht haben, nur eben die ganz ruhigen Songs zusammengepackt und nicht mal was Obskures und auch mal die Mundharmonika auspacken. Dazu noch die ganze Zeit sitzen, sowas ermüdet mich, da habe ich die 3 schon deutlich besser (Neal bei den Cardinals). Für mich war es dann aber doch schnell ermüdend, sowas kann man mMn nicht so gut auf knapp 2 Stunden dehnen, das klappt vielleichtr eine Stunde lang, besser noch nur eine halbe ;-) Aber ja, Chris war gut bei Stimme, diese ruhigen Songs kann er immer noch gut, sein Gitarrenspiel war gut, soweit ich das beurteilen konnte, auch wenn er einmal beim Stimmen fast eingenickt ist, da stand ich noch weiter vorne und konnte das gut sehen, das war aber wohl eher ein Moment der grossen Konzentration auf einen grell bunten Ton, Acid halt… Aber dadurch kam es dann zum einzigen ansatzweise spannenden Moment, als Adam und Neal ein wenig jammten, bis er mit dem Stimmen fertig war. Unterm Strich sind sie ja eine Jamband, nur fielen die leider flach… Ich bin froh, dass ich dafür nur den Eintritt bezahlt habe, weitere Kosten wären mir echt zuviel gewesen…

Und wer sich das nochmal anhören will, voila Ist zwar Youtube aber audio only):

--

#10419523  | PERMALINK

kurganrs

#10419557  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Femme Fatale? Wow. Hat das funktioniert?

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #10419569  | PERMALINK

roughale

stormy-mondayFemme Fatale? Wow. Hat das funktioniert?

Ging ganz gut, hat bei mir ein bischen gedauert, bis ich den Song erkannt habe, aber wenn du dir dein Bild machen willst, spring im Clip oben zu 40:20 da geht er dann gleich los ;-)

--

#10419611  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich fand es groß.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10419709  | PERMALINK

john-the-relevator

Ob das funktioniert hat? Das war großartig – wie überhaupt das Konzert ein ganz besonderes Konzert war. Gruß nach Kiel – @clau: Unser Treffen war absolut großartig :bier: – Das müssen wir unbedingt wiederholen!!!

zuletzt geändert von john-the-relevator

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10419735  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

roughale

Ging ganz gut, hat bei mir ein bischen gedauert, bis ich den Song erkannt habe, aber wenn du dir dein Bild machen willst, spring im Clip oben zu 40:20 da geht er dann gleich los

Danke. Ihr scheint Euch sehr einig zu sein…..

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.