Antwort auf: Chris Robinson Brotherhood 2018

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Chris Robinson Brotherhood 2018 Antwort auf: Chris Robinson Brotherhood 2018

#10419447  | PERMALINK

roughale

Mich hat gestört, dass sie eben nichts Besonderes gemacht haben, nur eben die ganz ruhigen Songs zusammengepackt und nicht mal was Obskures und auch mal die Mundharmonika auspacken. Dazu noch die ganze Zeit sitzen, sowas ermüdet mich, da habe ich die 3 schon deutlich besser (Neal bei den Cardinals). Für mich war es dann aber doch schnell ermüdend, sowas kann man mMn nicht so gut auf knapp 2 Stunden dehnen, das klappt vielleichtr eine Stunde lang, besser noch nur eine halbe ;-) Aber ja, Chris war gut bei Stimme, diese ruhigen Songs kann er immer noch gut, sein Gitarrenspiel war gut, soweit ich das beurteilen konnte, auch wenn er einmal beim Stimmen fast eingenickt ist, da stand ich noch weiter vorne und konnte das gut sehen, das war aber wohl eher ein Moment der grossen Konzentration auf einen grell bunten Ton, Acid halt… Aber dadurch kam es dann zum einzigen ansatzweise spannenden Moment, als Adam und Neal ein wenig jammten, bis er mit dem Stimmen fertig war. Unterm Strich sind sie ja eine Jamband, nur fielen die leider flach… Ich bin froh, dass ich dafür nur den Eintritt bezahlt habe, weitere Kosten wären mir echt zuviel gewesen…

Und wer sich das nochmal anhören will, voila Ist zwar Youtube aber audio only):

--

living is easy with eyes closed...