Antwort auf: Chris Robinson Brotherhood 2018

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Chris Robinson Brotherhood 2018 Antwort auf: Chris Robinson Brotherhood 2018

#10419407  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

In Anbetracht der Umstände fand ich es doch ziemlich gut. Robinson gut bei Stimme und ebenso gelaunt, lächelte ab und an ins Publikum, scherzte ein bisschen und mit „all those promoters told us they don’t want to see us in Europe“ ein kleiner verschlüsselter Dank ans erschienene Publikum. Musikalisch auf Dauer etwas gleichförmig und dadurch bisweilen mit leichten Längen versehen, aber ich fand es weder ermüdend noch einschläfernd, auch wenn ich mir ein paar Melodie-/Stimmungs-/Tempowechsel noch lieber gewesen wären.
Alles in allem ein gelungener Abend.

Das einzige was mich wirklich sehr gestört hat, war der unfassbare Lärmpegel menschlicher Stimmen im hinteren Bereich durch das unentwegte Gebrabbel vieler Leute. Ich musste mich tatsächlich ins vordere Drittel des Saales vorarbeiten, da war’s dann besser und es war auch hauptsächlich die Musik dort hörbar.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.