Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Glückwunsch zum 75. Long may you run.
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
WerbungHappy Birthday, Boss!
Für 75 wirkt er absolut fit. Hoffentlich bleibt das noch lange so!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Kanäle vom Boss teasen für den 3. April etwas an: What Was Lost Has Now Been Found. Hoffentlich kein Aprilscherz. ;)
Edit: Kein Aprilscherz! „Tracks 2 – The Lost Albums“ kommt.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKommt am 27. Juni und ist ganz schön teuer.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTja, „Electric Nebraska“ bleibt wohl ein ewiger Traum.
--
eine 7 CD Box für knapp 300.- das ist schon mal eine Ansage, da ist die 9 LP Box für roundabout 50.- mehr ja ein richtiger Schnapper.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15kinkstereine 7 CD Box für knapp 300.- das ist schon mal eine Ansage, da ist die 9 LP Box für roundabout 50.- mehr ja ein richtiger Schnapper.
Bei Imusic kostet die LP-Box 255€.
--
karmacoma
kinkstereine 7 CD Box für knapp 300.- das ist schon mal eine Ansage, da ist die 9 LP Box für roundabout 50.- mehr ja ein richtiger Schnapper.
Bei Imusic kostet die LP-Box 255€.
Bestellt.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famefevers-and-mirrorsTja, „Electric Nebraska“ bleibt wohl ein ewiger Traum.
Weiß gar nicht, ob ich das hören will, Born in the USA ist für mich da abschreckend genug. Puh, das wird teuer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nicht, dass ich da große Kunst erwarten würde. Sehr interessante Einblicke allerdings schon. Diese Sessions aus der ersten Jahreshälfte ’82 schwirren ja schon ewig und drei Tage als mögliche VÖ in der Gerüchteküche umher – dies wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt gewesen.
Was nun aber tatsächlich auf „Tracks II“ präsentiert wird, macht mich hingegen nur milde neugierig. Eine Chance bekommt es natürlich trotzdem.
--
Warum veröffentlicht man sieben fast fertige Alben nicht?
Und warum veröffentlicht man sie dann doch noch?--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edgeWarum veröffentlicht man sieben fast fertige Alben nicht?
Und warum veröffentlicht man sie dann doch noch?Falls Springsteen nicht antwortet, könntest du auch Neil Young fragen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Rain in the River“ von der LP „Perfect World“:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburOk, jetzt wird klar, warum das alles bislang unveröffentlicht war.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Angefixt hat mich die Ankündigung schon. Auf „Track 2“ warte ich seit Jahren. Außerdem hatte mich „Tracks“ damals ziemlich umgehauen. Die Box war 1998 mit einem Preis von 80 bis 100 Mark zwar nicht ganz billig, aber gemessen an der Menge unveröffentlichtem Material durchaus angemessen.
Bei „Tracks 2“ ging ich ebenfalls von einem etwas höheren Preis aus. 80 bis 100 Euro wären okay, eigentlich sogar noch ein Betrag von 150 Euro – zumal neben den sieben Alben auch ein hundertseitiges Hardcover-Buch enthalten sein soll. Leider kostet die neue Box im offiziellen Webshop 327,95 Euro. Das ist ein ziemlich gesalzener Betrag – vor allem für einen Mann des Volkes, als den Bruce sich gerne darstellt.
Jetzt könnte ich natürlich darauf spekulieren, dass die anderen Fans genauso emprt auf die hohen Preise reagieren und daher die Box wie Blei in den Regalen liegt. Ich befürchte allerdings, dass viele Springsteen-Fans den hohen Betrag tatsächlich zähneknirschend hinblättern werden. Dann wird die angeblich limitierte Box irgendwann ausverkauft sein und zu noch höheren Preisen bei irgendwelchen Schwarzhändlern und Privatverkäufern angeboten …--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.