Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #321649  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,078

    MC Weissbier31.07.2016 – Zürich/Letzigrund Stadion :sonne:

    Yup, hab schon ein Ticket!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #321651  | PERMALINK

    undefeated

    Registriert seit: 11.09.2003

    Beiträge: 112

    MC Weissbier31.07.2016 – Zürich/Letzigrund Stadion :sonne:

    Ich bin dabei! Und freue mich wie Bolle…
    Aber: Ich bin völlig Schweiz-unerfahren. Was muss ich da beachten? Anfahrt? Hotel? Gastronomie? …

    --

    "play fuckin' loud" (Bob Dylan)
    #321653  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    undefeated
    Aber: Ich bin völlig Schweiz-unerfahren. Was muss ich da beachten? Anfahrt? Hotel? Gastronomie? …

    Teuer… ;-)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #321655  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,735

    Extrem teuer.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #321657  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,078

    Hotel unter 100 Franken wird kaum zu machen sein (IBIS Zürich West wäre eine Möglichkeit).

    Und was man ev. wissen muss: der Montag nach dem Konzert (1. August) ist hier Nationalfeiertag … aber zum Shoppen kommt ja eh keiner aus Deutschland nach Zürich. Gibt dann wohl auch irgendwelche depperten Feiern in der Innenstadt (vom erwähnten IBIS kommt man aber an den Bahnhof oder auch auf die Autobahn, ohne deshalb ein Problem zu kriegen).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #321659  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Außerdem sind die Schweizer ziemlich schwer zu begeistern ;-) – ich habe Springsteen vor einigen Jahren in Bern gesehen und es war das einzige Konzert von ihm, das ich erlebt habe, bei dem das gesamte Stadion bis zur letzten Zugabe auf den Sitzen geklebt hat :krank:

    --

    #321661  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,078

    Doc F.Außerdem sind die Schweizer ziemlich schwer zu begeistern ;-) – ich habe Springsteen vor einigen Jahren in Bern gesehen und es war das einzige Konzert von ihm, das ich erlebt habe, bei dem das gesamte Stadion bis zur letzten Zugabe auf den Sitzen geklebt hat :krank:

    War im Letzigrund ein paar Jahre nach Bern (wo ich nicht war) anders (9. Juli 2012 war das, gibt verwackelte Handy-Videos in der Tube) … überhaupt ist da nur rundherum auf der Tribüne gestuhlt, um sich da dreieinhalb Stunden lang den Kopf zu verrenken bezahlt doch keiner mehr als für einen Stehplatz?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #321663  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Vielleicht war das wirklich ein Bern-spezifisches Problem :-)

    --

    #321665  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,078

    Doc F.Vielleicht war das wirklich ein Bern-spezifisches Problem :-)

    War dort denn komplett gestuhlt? Ein Freund von mir war vom Konzert in Bern ziemlich begeistert, wir waren dann 2012 zusammen in Zürich (mein erstes Springsteen-Konzert) und er ist auch diesmal wieder dabei. Letztes Mal kauften wir Karten vor dem Stadion, wird wohl auch diesmal nicht ausverkauft denke ich, aber der Freund hat uns mal Karten besorgt. Stressfrei dieses Mal :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #321667  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    gypsy tail windWar dort denn komplett gestuhlt? Ein Freund von mir war vom Konzert in Bern ziemlich begeistert, wir waren dann 2012 zusammen in Zürich (mein erstes Springsteen-Konzert) und er ist auch diesmal wieder dabei. Letztes Mal kauften wir Karten vor dem Stadion, wird wohl auch diesmal nicht ausverkauft denke ich, aber der Freund hat uns mal Karten besorgt. Stressfrei dieses Mal :-)

    Im Innenraum des Stadions war es nicht bestuhlt, aber auf den Tribünen sassen die Leute wie angeklebt, trotz der Aufforderungen von Springsteen, ihren Hintern zu bewegen. Trotzdem war das Konzert natürlich gut. Immerhin habe ich dort erstmals „Thunder Road“ live serviert bekommen.

    --

    #321669  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,078

    Doc F.Im Innenraum des Stadions war es nicht bestuhlt, aber auf den Tribünen sassen die Leute wie angeklebt, trotz der Aufforderungen von Springsteen, ihren Hintern zu bewegen. Trotzdem war das Konzert natürlich gut. Immerhin habe ich dort erstmals „Thunder Road“ live serviert bekommen.

    Alles klar. Klingt etwas seltsam in der Tat … aber versteh den schrulligen Schweizer mal so: Jetzt will der echt, dass ich aufstehe, wo ich doch extra für einen Sitzplatz bezahlt hab? Und nur weil der sich „Boss“ nennt? Nicht mit mir! ;-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #321671  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    CycleandAleTeuer… ;-)

    nail75Extrem teuer.

    Beschissen extrem teuer.

    --

    #321673  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    „Tonight this is going to be our last official full performance of The River
    We’re going to open our set up a little bit in Europe.“ Bruce (Brooklyn NY)

    Ich hoffe ja schwer, er überlegt sich das nochmal, brauche echt keine GH oder Request Setlist. :roll:

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #321675  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    „Tonight this is going to be our last official full performance of The River
    We’re going to open our set up a little bit in Europe.“ Bruce (Brooklyn NY)

    mischIch hoffe ja schwer, er überlegt sich das nochmal, brauche echt keine GH oder Request Setlist. :roll:

    Sehe ich anders. Ich hatte mich damit abgefunden, dass die europäischen Termine bei mir samt und sondern nicht passen – die 70. Aufführung von The River mit einer neuen Variation der Zugabenstücke wäre nett, aber nicht obligat gewesen (zwei heruntergeladene Konzerte reichen mir).
    Wenn die Setlist jetzt wieder abwechselungsreicher wird, muss ich doch sehen, ob ich mir irgendeinen Termin freischaufele …

    --

    #321677  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Ich freue mich ebenfalls über die Ankündigung. In den letzten Wochen gab es selten irgendwelche Überraschungen in der Setlist. Ich hoffe ja immer noch auf gelegentliche Raritäten.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.