Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
icculus66Tolle Sache!
:lol: :lol: :lol:
Woody haut schon großartige Sachen raus, nicht wahr?
@john The R.
Hast Du auch Innenraumkarten?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJohn The RelevatorIrgendwie hauen mich die Europa-Setlisten nicht vom Hocker. Freue mich zwar auf mein xtes Bruce Konzert seit 1981 aber ich spüre nicht so eine Euphorie wie früher.
Nicht, dass du allgemein ein Problem mit Euphorie hast
Da ich ja vor Ort war ( 4. Reihe Pit vor Clarence :sonne: ) :
Euphorie kam auf bei mir w/ der längsten Setlists der Tour bisher, der Power von Weinberg-Junior und den 13(!) Änderungen am 2. Tag ggu.dem 1.
Beste Tracks : Badlands, Candys Room, Hungry Heart ( jaja.. ), Thunder Road, promised Land, Lost in the Flood, 10th Avenue, Ghost of Tom Joad ( sehr kraftvolle Version ), Cadillac Ranch ( publikum voll dabei ), Wrestler,Bobby Jean , Twist & Shout ( Beste Stimmung am Abend ).wuerde mich noch freuen ueber : No Surrender, For You, Racing in the Streets, Independence Day, Backstreets, Something in the Night, Spirit in the Night, I´m on fire, The promise, The River
Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere.Lustige Episode ausserdem noch : Bei den Wuenschen sollte „E-Street-Shuffle“ kommen, aber Jay Weinberg winkte entsetzt ab, dafuer gabs dann Thunder Road ( mein Hauptwunsch , aber E-Street Shuffle wäre auch cool gewesen .. )
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die@tom Joad
Danke für dein Bericht.War „Downbound train“ nicht so toll?
Schade,dass Jay bei „E-Street shuffle“ abwinkt,würde sehr gerne mal live hören,“Lost in the flood“ ist auch eins meiner Favoriten.Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody Guthrie@Tom Joad
Danke für dein Bericht.War „Downbound train“ nicht so toll?
Woody GuthrieBitte, bitte. Bin ueber den heutigen „Ruhetag“ nicht unfroh. in Stockholm ist allerdings allgemein die Hölle los, heute spielt Schweden ca. 2 km von mir entfernt gegen Dänemark in der WM-Qualifikation, dementsprechend war die Stadt heute voll mit grölenden Fussballfans. Dazu kommt, dass heute Nationalfeiertag ist ( Geschäfte aber grösstenteils auf ) . Ebenso gibt´s hier gerade etwas zu beobachten, was ich auch noch nicht kannte. Die Schueler, die gerade Ihr Abi haben, mieten sich LKW´s und fahren quer durch die City mit lautem Techno-Sound. Dabei besaufen Sie sich tierisch, kippen sich das Bier aber auch noch ausnahmslos ueber den ganzen Koerper, das Bier laueft foermlich aus den LKW´s raus. Sind wohl noch rste von alten Wikingerbraeuchen. Wenn jetzt noch das Wetter passen wuerde; am ersten Tag waren es ganze 8 Grad und Dauerregen, das hat die Stimmung bei Bruuuce aber eher gefoerdert.
Und zu Downbound Train : War ein guter Opener, vor allem erst das 2. Mal dass nicht Badlands oeffnet und somit unerwartet. Mitten im Set waere es nicht so aufgefallen, wurde eher routiniert gespielt als Aufwaermer …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieMick67
@john The R.
Hast Du auch Innenraumkarten?
Klar!:-)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDanke nochmals Tom Joad!:-)
Als Dank bekommst du ein Flipbook von mir.;-)
Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody GuthrieDanke nochmals Tom Joad!:-)
Als Dank bekommst du ein Flipbook von mir.;-)
Woody GuthrieZu lieb :wave:
So jetzt geht´s langsam in die Stadt. Treffe mich hoechstwahrscheinlich mit einem freund eines freundes.
Ich sass beim Fruehstueck mit einem finnischen Brucefan zusammen, war sehr nett. Da waren aber auch 2 Deutsche, die voll im Stretch waren, da sie unbedingt sich jetzt schon anstellen wollten um vorne zu stehen. Fuer Kommunikation keine Zeit, da wird das „Fansein“ auch mal uebertrieben aus meiner Sicht. Persoenlich werde ich gegen 16:30 Uhr da sein, das reichte bisher immer noch fuer 5 meter vor der Buehne …Bericht folgt …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWhow !!
Heute war wohl mein Glueckstag : Im Kurzen :
1. Lied : No Surrender
Weitere Änderungen ggu. gestern: Jungleland (Gänsehaut, mein absolutes Highlight dieser 3 Tage ), Night, Fade Away ( sehr sehr rar mit einer sehr witzigen, langen Einleitung von Bruuce ), Mony Mony, Ramrod ( hörte sich fast an wie Cadillac Ranch ), Spirit in the Night ( sehr groovy ), Working on the Highway ( Bruce stand direkt vor dem Pit ), Surprise, Surprise ( kam ganz gut, wird aber nicht mein Lieblingslied werden ). 2,3 fehlen mir noch. Twist & Shout kam auch wieder und hat das erste mal locker getoppt. Und wie konnte ich es vergessen : The River kam und auch das zweite Mal Thunder Road. Perfekt !Das ganze Konzert hat insgesamt ueber 3 Stunden gedauert, glaube das war auch eine Tourpremiere.
Also : Freut euch auf eine genial aufgelegte E-Street Band, wer noch keine Tickets hat : Es gibt nichts zu ueberlegen, spart lieber woanders
P.S. Weiteres Highlight in Stockholm : Clarence wird bei jedem Solo gehuldigt nach „We´re not worthy“ -Manier -> Ihr wisst was ich meine ?
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieStockholm 7.Juni 2009 3.Konzert:
1. No Surrender
2. Badlands
3. Night
4. My Lucky Day
5. Outlaw Pete
6. Spirit In The Night
7. Working On A Dream
8. Seeds
9. Johnny 99
10. THE RIVER
collecting signs
11. Mony Mony (request)
12. Trapped (request)
13. FADE AWAY (request)
14. SURPRISE SURPRISE (request)
15. Waitin‘ On A Sunny Day
16. The Promised Land
17. Working On The Highway
18. Radio Nowhere
19 Lonesome Day
20. The Rising
21. Born To Run„I want to thank my Swedish fans for 3 fantastic evenings…
You are the best… We love you!“ ~ Bruce (In Swedish)
22. Thunder Road
23. Jungleland (request)
24. Land of Hope & Dreams
25. American Land
26. Ramrod
27. Dancing in the Dark
28. Twist & Shout@tom Joad
Du Glücklicher,sehr gute Setliste!Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Das geht ab wie eine Rakete von 30.5.2009
http://www.youtube.com/watch?v=k8DOwphnnU0
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Onkel TomKein „Point Blank“? Für mich einer der Springsteen Über-Songs.
Das ist tatsächlich der Brutalität dieser 3- Songs- pro- Album- Liste geschuldet. :roll:
Mehr noch störte mich das Fehlen von „Adam Raised a Cain“ beim Darkness- Album, oder „She’s the One“ bei BTR oder oder oder. Aber eine 10- Songs- pro- Album- Liste macht ja auch nicht so viel Sinn…Diese Setlist- Geposte geht mir übrigens voll auf den Senkel. Ich hatte mir (und meiner Familie) vorgenommen, nach den letzten drei Tourneen diesmal NICHT hinzugehen und jetzt werd‘ ich von Tag zu Tag fickriger.
--
Woody GuthrieDas geht ab wie eine Rakete von 30.5.2009
Du hast Recht. Ich hatte nach dem ersten Takt eine Gänsehaut. Und hier unter dem Dach ists eigentlich brüllheiß.
Ich freu mich :sonne:, noch gut 2 Wochen :liebe:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIm Vergleich zu 1985:
http://www.youtube.com/watch?v=tIekamBDiAw&feature=relatedWoody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Bruce und Arlo bei Pete Seeger`s 90.Geburtstag.
Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."KnuffelchenIch freu mich :sonne:, noch gut 2 Wochen :liebe:
Dito. Ich kann’s kaum noch erwarten… für mich wird’s das „erste Mal“ sein. :lol:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.