Re: Bruce Springsteen

#316747  | PERMALINK

tomjoad

John The RelevatorIrgendwie hauen mich die Europa-Setlisten nicht vom Hocker. Freue mich zwar auf mein xtes Bruce Konzert seit 1981 aber ich spüre nicht so eine Euphorie wie früher.

Nicht, dass du allgemein ein Problem mit Euphorie hast ;-)

Da ich ja vor Ort war ( 4. Reihe Pit vor Clarence :sonne: ) :

Euphorie kam auf bei mir w/ der längsten Setlists der Tour bisher, der Power von Weinberg-Junior und den 13(!) Änderungen am 2. Tag ggu.dem 1.
Beste Tracks : Badlands, Candys Room, Hungry Heart ( jaja.. ), Thunder Road, promised Land, Lost in the Flood, 10th Avenue, Ghost of Tom Joad ( sehr kraftvolle Version ), Cadillac Ranch ( publikum voll dabei ), Wrestler,Bobby Jean , Twist & Shout ( Beste Stimmung am Abend ).

wuerde mich noch freuen ueber : No Surrender, For You, Racing in the Streets, Independence Day, Backstreets, Something in the Night, Spirit in the Night, I´m on fire, The promise, The River
Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere.

Lustige Episode ausserdem noch : Bei den Wuenschen sollte „E-Street-Shuffle“ kommen, aber Jay Weinberg winkte entsetzt ab, dafuer gabs dann Thunder Road ( mein Hauptwunsch , aber E-Street Shuffle wäre auch cool gewesen .. )

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die