Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Whow !!
Heute war wohl mein Glueckstag : Im Kurzen :
1. Lied : No Surrender
Weitere Änderungen ggu. gestern: Jungleland (Gänsehaut, mein absolutes Highlight dieser 3 Tage ), Night, Fade Away ( sehr sehr rar mit einer sehr witzigen, langen Einleitung von Bruuce ), Mony Mony, Ramrod ( hörte sich fast an wie Cadillac Ranch ), Spirit in the Night ( sehr groovy ), Working on the Highway ( Bruce stand direkt vor dem Pit ), Surprise, Surprise ( kam ganz gut, wird aber nicht mein Lieblingslied werden ). 2,3 fehlen mir noch. Twist & Shout kam auch wieder und hat das erste mal locker getoppt. Und wie konnte ich es vergessen : The River kam und auch das zweite Mal Thunder Road. Perfekt !
Das ganze Konzert hat insgesamt ueber 3 Stunden gedauert, glaube das war auch eine Tourpremiere.
Also : Freut euch auf eine genial aufgelegte E-Street Band, wer noch keine Tickets hat : Es gibt nichts zu ueberlegen, spart lieber woanders
P.S. Weiteres Highlight in Stockholm : Clarence wird bei jedem Solo gehuldigt nach „We´re not worthy“ -Manier -> Ihr wisst was ich meine ?
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die