Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

realman

O`MalleyKöln 99 war gut, vom Sound her allerdings Mist. Wir waren Unterrang und hatten einen tollen Blick, aber einen ganz miesen Sound!

Oh man, wenn ich das so alles lese, kriege ich richtig Bammel vor dem Köln Konzert.
    In der Schalke Arena 2003 soll der Sound ja auch mies gewesen sein.
    Ist das ein typisches E Street Problem oder gabs auch schonmal Konzerte mit Top Sound von denen??

Na ja, ich hoffe, dass zumindest im vorderen Bühnenbereich der Sound recht differenziert sein wird.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #314133  | PERMALINK

suedehead

Über den Sound bei Konzerten mit der E-Street Band kann ich nichts Negatives sagen.
    99 in Offenbach war OK, ebenfalls 2003 in Ludwigshafen – für Stadion Konzerte durchaus in Ordnung!

--

#314135  | PERMALINK

dani1968

SuedeheadÜber den Sound bei Konzerten mit der E-Street Band kann ich nichts Negatives sagen.
    99 in Offenbach war OK, ebenfalls 2003 in Ludwigshafen – für Stadion Konzerte durchaus in Ordnung!

Ich fand auch nur 1999 nicht gut. Ich dachte, wie gesagt, das es an der Halle lag.

Sonst waren die Konzerte immer super. 2002 in Berlin war genial.

--

#314137  | PERMALINK

suedehead

Einen wirklich guten Sound hatte das Konzert in der Frankfurter Festhalle während der Devil & Dust Tour, leider fand ich wie schon vorher gesagt die „Regeln“ etwas übertrieben!

--

#314139  | PERMALINK

willie

Also ich war auch ´99 in Bremen dabei und meine der Begriff „Soundmatsch“
    spiegelt es schon ganz gut wieder…-)

--

#314141  | PERMALINK

guitarman

99 war die „Reunion“-Tour? Dann matschte es in Köln auch. Wenn sich schließlich doch einzelne Instrumente oder Stimmen aus dem Brei lösten, klangen diese zudem verzerrt und schrill. Hatte dies bisher allerdings der furchtbaren Köln-Arena zugeschrieben.

--

#314143  | PERMALINK

viggo

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob Bruce bei der aktuellen Tour auch mach nach Mnchen kommt?

Wäre nett, wenn jemand was sagen kann. Merci!

--

#314145  | PERMALINK

tomjoad

viggoHallo,

Kann mir jemand sagen, ob Bruce bei der aktuellen Tour auch mach nach Mnchen kommt?

Wäre nett, wenn jemand was sagen kann. Merci!

Die aktuelle Winter-Tour kannst du getrost als „Vorab“-Tour bezeichnen, im Sommer soll die „richtige“ Tour dann starten und da wirst du Bruuuce dann auch evtl. in München sehen. Diesen Winter beschränkt er sich in Deutschland auf Köln ( 13.10. ) und Mannheim ( 2.12. ).

An alle anderen : können wir jetzt diese leidliche Ticketpreisdiskussion mal wieder beenden oder im Rolling Stones, Police, Genesis, Robbie Williams oder Was-Weiss- Ich- Thread fortführen ?

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #314147  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So, Tour ist gestartet und mit 2:20 Stunden hat er ja eine gute Länge hingelegt.

Die Setlist des ersten Abends steht auf backstreets.com.

--

#314149  | PERMALINK

tomjoad

O`MalleySo, Tour ist gestartet und mit 2:20 Stunden hat er ja eine gute Länge hingelegt.

Die Setlist des ersten Abends steht auf backstreets.com.

Für Ihn natürlich eher unterdurchschnittlich, aber zu meckern warum er nicht mehr 3 Stunden und mehr spielt wäre jammern auf hohem Niveau …

--

#314151  | PERMALINK

suedehead

TomJoadFür Ihn natürlich eher unterdurchschnittlich, aber zu meckern warum er nicht mehr 3 Stunden und mehr spielt wäre jammern auf hohem Niveau …

Evtl. waren ihm die Ticketpreise zu niedrig!:-)

--

#314153  | PERMALINK

dani1968

RealmanOh man, wenn ich das so alles lese, kriege ich richtig Bammel vor dem Köln Konzert.
    In der Schalke Arena 2003 soll der Sound ja auch mies gewesen sein.
    Ist das ein typisches E Street Problem oder gabs auch schonmal Konzerte mit Top Sound von denen??

Na ja, ich hoffe, dass zumindest im vorderen Bühnenbereich der Sound recht differenziert sein wird.

Hi, du musst keine Angst haben. Ich war seit 85 auf jedem Konzert in München (waren viele Stadienkonzerte dabei) und 2002 in Berlin.
    Die Konzerte waren alle super. Vom Klang, von der Stimmung, ehrlich alles geniale Konzerte.

1999 war so ein Reunion Konzert. Sie hatten damals keine CD gemacht. Einfach nur so Lust auf Tour zu gehen. Vielleicht hat auch die Vorbereitung zu wünschen übrig gelassen. Ich weiss wirklich nicht, was da los war. Eigentlich waren die Kritiken damals gut, aber der Sound in der Halle, zumindest auf meinem Platz, war eine Katastrofe

Aber wie gesagt, eine Ausnahme. Ich hoffe, das es eine bleibt. Nein wirklich, ich denke 2007 wird top. Ich brauche nur noch eine Karte für Mannheim (bin da guter Hoffnung)

--

#314155  | PERMALINK

dani1968

SuedeheadEinen wirklich guten Sound hatte das Konzert in der Frankfurter Festhalle während der Devil & Dust Tour, leider fand ich wie schon vorher gesagt die „Regeln“ etwas übertrieben!

Da ist der Sound wohl wichtiger. Die Regeln standen doch vorher schon fest. Man konnte vorher überall lesen, dass der Boss absolute Ruhe wünscht. Ich fand es in München eh zu locker. Da war ein Typ schräg neben mir, der ist sage und schreibe alleine 3x raus um Bier zu holen. Ein paar mal musste er natürlich dann auch zum pinkeln raus. Ich kann sowas echt nicht verstehen.

Wenn ich mir vorstelle, die Leute hätten wären den Liedern rumlaufen dürfen, ich glaube ich hätte einen Tobsuchtsanfall bekommen. Ich fühle mich bei einem so ruhigen Konzert dann total abgelenkt. Ich meine, wie muss es da erst dem Künstler ergehen.

Vielleicht wäre der Sound in Köln nicht so gut rübergekommen, wenn es unruhiger in der Halle gewesen wäre.

--

#314157  | PERMALINK

dani1968

SuedeheadEvtl. waren ihm die Ticketpreise zu niedrig!:-)

2 Stunden 20 Minuten ist doch super. In Europa legt er eh ein bisschen was drauf. Ist eh klar. Wo war das erste Konzert? Normalerweise spielt er zuerst doch immer in New Jersey. Da sehen die Fans in ja öfters, da muss er nicht so lange spielen.

Ich habe die Videos von New York gesehen und habe schon gezittert ob er überhaupt 2 Stunden durchstehen wird. Er ist ja nicht mehr der Jüngste.

--

#314159  | PERMALINK

tomjoad

Dani1968Ich habe die Videos von New York gesehen und habe schon gezittert ob er überhaupt 2 Stunden durchstehen wird. Er ist ja nicht mehr der Jüngste.

Möchte dich mal rocken sehen um 6:30 Uhr morgens, Bruce hat den Zuschauern gesagt er hätte seine Pyjamas noch unter den Klamotten an ( nehm ich ihm evtl. sogar ab … ). In der Hinsicht : nicht überbewerten !

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.