Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
SuedeheadEinen wirklich guten Sound hatte das Konzert in der Frankfurter Festhalle während der Devil & Dust Tour, leider fand ich wie schon vorher gesagt die „Regeln“ etwas übertrieben!
Da ist der Sound wohl wichtiger. Die Regeln standen doch vorher schon fest. Man konnte vorher überall lesen, dass der Boss absolute Ruhe wünscht. Ich fand es in München eh zu locker. Da war ein Typ schräg neben mir, der ist sage und schreibe alleine 3x raus um Bier zu holen. Ein paar mal musste er natürlich dann auch zum pinkeln raus. Ich kann sowas echt nicht verstehen.
Wenn ich mir vorstelle, die Leute hätten wären den Liedern rumlaufen dürfen, ich glaube ich hätte einen Tobsuchtsanfall bekommen. Ich fühle mich bei einem so ruhigen Konzert dann total abgelenkt. Ich meine, wie muss es da erst dem Künstler ergehen.
Vielleicht wäre der Sound in Köln nicht so gut rübergekommen, wenn es unruhiger in der Halle gewesen wäre.
--