Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
RealmanOh man, wenn ich das so alles lese, kriege ich richtig Bammel vor dem Köln Konzert.
In der Schalke Arena 2003 soll der Sound ja auch mies gewesen sein.
Ist das ein typisches E Street Problem oder gabs auch schonmal Konzerte mit Top Sound von denen??Na ja, ich hoffe, dass zumindest im vorderen Bühnenbereich der Sound recht differenziert sein wird.
Hi, du musst keine Angst haben. Ich war seit 85 auf jedem Konzert in München (waren viele Stadienkonzerte dabei) und 2002 in Berlin.
Die Konzerte waren alle super. Vom Klang, von der Stimmung, ehrlich alles geniale Konzerte.
1999 war so ein Reunion Konzert. Sie hatten damals keine CD gemacht. Einfach nur so Lust auf Tour zu gehen. Vielleicht hat auch die Vorbereitung zu wünschen übrig gelassen. Ich weiss wirklich nicht, was da los war. Eigentlich waren die Kritiken damals gut, aber der Sound in der Halle, zumindest auf meinem Platz, war eine Katastrofe
Aber wie gesagt, eine Ausnahme. Ich hoffe, das es eine bleibt. Nein wirklich, ich denke 2007 wird top. Ich brauche nur noch eine Karte für Mannheim (bin da guter Hoffnung)
--