Bright Eyes

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #1245  | PERMALINK

    highwayblues

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18

    Wollte mich bei euch mal umhören, wer denn den hochgehandelten Songwriter kennt? Der Mann, der sich hinter dem Namen verbirgt heißt Connor Oberst und ist vor allem für den amerikanischen RollingStone einer der Hoffnungsträger was die Zukunft anbelangt.
    Mir war er bisher kaum bekannt. Einstiegtipps?

    --

    Corporate magazines still suck...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #508203  | PERMALINK

    nathaniel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 157

    die cd die ihn aus seinem anonymen unbekannten-status hob war „fevor and mirrors“,und es fällt einem nicht schwer colonel oberst als hochtalentiert anzusehen wenn man sich diese cd mal zu gemüte führt.
    wunderbarer weltschmerz-folk-gitarrenrock,ausserdem ist seine sich nicht selten überschlagende stimme äusserst angenehm.
    in seine älteren platten hab ich nur mal oberflächlich reingehört,sind auf jeden fall um einiges ungeschliffener,roher,rotziger,vielleicht auch uninspirierter.
    mit seinem neusten projekt kann ich gar nichts anfangen,ist für mich purer lärm.

    --

    nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben
    #508205  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,301

    Die Band war mir bis jetzt unbekannt. Nach dem Artikel im RS will ich aber unbedingt was von ihnen, oder eben nur Oberst hören. Wer hatt denn schon Erfahrung?

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #508207  | PERMALINK

    fincher

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 51

    Ich habe Erfahrung.

    --

    #508209  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,301

    Und wie is es so???

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #508211  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Hier Ego : http://www.rollingstone-magazin.de/board/v…opic.php?t=1822

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #508213  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,301

    Danke urban…

    Werd mri die Platte auf alle fälle holen

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #508215  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Ich bestimmt auch noch. Habe sie mir mal runtergeladen, aber immer noch nicht ganz angehört. Scheiß Computer Zeugs.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #508217  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,301

    Das runterladen is mir schon lange zu blöd geworden…..

    Lohnt sich schon oder??

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #508219  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    immer noch nicht ganz angehört.

    Aber das was ich hörte war schon toll.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #508221  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,301

    Ah, jetzt wirs Zeit das mein Geld kommt, ich will die Platte!!

    Und auserdem mal wieder ein parr Vinyls…

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #508223  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,876

    Ich bestimmt auch noch. Habe sie mir mal runtergeladen, aber immer noch nicht ganz angehört. Scheiß Computer Zeugs.

    Ja

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #508225  | PERMALINK

    murraywilson

    Registriert seit: 14.04.2003

    Beiträge: 247

    purer lärm? bekloppt?;-))))) :gitarre:

    www.kontrastradio.net
    – das rock&folk magazin zum hören –

    --

    #508227  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    das ist doch wohl kein purer lärm??
    ich besitze jetz auch noch letting of happiness die noch vor fever and mirrors erschien, ist wirklich sehr ungeschliffen, aber mit mehr „lärm“ als auf Lifted.
    Letting Of Happiness ist eigentlich nur zu empfehlen wenn man von bright eyes wirklich sehr beeindruckt ist (finde ich)

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #508229  | PERMALINK

    murraywilson

    Registriert seit: 14.04.2003

    Beiträge: 247

    Haste Bright Eyes denn auch schonmal live gesehen? oder sonstwen von der Saddle Creek Family? THE GOOD LIFE z.B.???? Echt ein enormes Kollektiv…

    www.kontrastradio.net
    – das folk&rock magazin zum hören –

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.